Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

frohes Schwitzen!!

frohes Schwitzen!!

Beitragvon Hillary » 04 Aug 2015 10:56

Hallo zusammen,
übers Wetter brauch ich wohl kein Wort verlieren..... :roll: auf alle Fälle steht heut abend ein Gießmarathon an, und alles mit Leitungswasser....die Wasserreserven sind aufgebraucht. :evil:
Habe noch ein paar Nudeln im Kühlschrank sowie gebratenes Rinderhack ...das werd ich hierzu http://www.webkoch.de/rezept/joghurtnud ... iste-51948 verarbeiten.
Euch allen einen schönen Dienstag ...und eine angenehme Restwoche......außer Salatkreationen und Brotaufstrichen wird es hier nicht viel gebe,,,, :roll:
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: frohes Schwitzen!!

Beitragvon kuddl » 04 Aug 2015 16:31

moin hillary, moin wk

hier ist heute allergikerfreundliches wetter.

trotzdem werden auf dem grill forellen in folie gegart.
schönen abend
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron