Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freutag

Freutag

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Jan 2015 07:56

Guten Morgen,

Freitag Morgen ist immer mein erster Gedanke: ... und jetzt 2x ausschlafen! :nod:

Nach dem Einkaufen gestern war dann auch die WE-Kocherei klar: heute Polenta mit Pilzen, morgen sind wir eingeladen und Sonntag Lammkeule griechisch mit Bohnen und Rosmarinkartoffeln. Gebacken wird ein Mohnkuchen.

Angenehmen Wochenletzten wünsche ich euch und ein erholsames Wochenende! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Freutag

Beitragvon crazycook » 16 Jan 2015 09:56

Moin Bine & WK,

auch mein Kochplan steht.

Heute gibt's mit Rosmarin gebratenen Seelachs mit Zitronenbutter und als Beilage Kartoffel-Möhren-Püree.
Morgen Königsberger Klopse.
Und am Sonntag Szegediner Rindergulasch zu Gnocchi.

Allen ein entspanntes WE.

Gruß, Crazy
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Freutag

Beitragvon kuddl » 16 Jan 2015 10:37

moin mädels,

ich habe leider noch keinen konkreten plan. aber meine ek tour ist ja auch erst heute. :roll:

für heute will ich forellen besorgen. die kommen auf den grill und als beilage blattspinat. morgen dann schweinemedaillons und am so hähnchen ??
beilagen werden wie gesagt auf der tour entschieden. :nod:

entspanntes we :D
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Freutag

Beitragvon Hillary » 16 Jan 2015 11:39

Hallo zusammen,
ja, aufs ausschlafen freu ich mich auch .... :D
Nur mit meinem Kochplan bin ich noch nicht all zu weit .....bisher steht nur fest, dass es morgen Blumenkohlschnitzel gibt - dazu Kartoffelmus und Gurkensalat. Für Sonntag hab ich die Wahl zwischen Schweinebraten oder Steak .... und heut?? ... so richtig Appetit hätte ich ja mal wieder auf ein Käsefondue ...vielleicht klappt es ja ... :wink:

Euch allen einen schönen Freitag und ein entspanntes Wochenende!!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste