Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag und fast Wochenende

Freitag und fast Wochenende

Beitragvon Schoko-Biene » 17 Apr 2015 08:50

Hallo Leute,

fast haben wir die Arbeitswoche geschafft - das Wochenende naht! Heute Nacht hat es hier geregnet. Das hat die Natur aber auch so was von gebraucht!! :nod:

Für die nächsten Tage habe ich mir folgende Köcheleien überlegt:
Heute - Gebratener Tofu mit Gemüse und Reisnudeln
Morgen - Tunesische Fischsuppe
Sonntag - entweder Kaninchen oder Rinderbraten, dazu Klöße und Karottengemüse.

Der Spargel war mit mit 16,90 €/kg doch noch etwas zu teuer. :( Da warte ich noch mal 'ne Woche ab.

Außerdem werde ich wahrscheinlich einen Schwarze-Johannisbeer-Baiser-Kuchen backen - habe noch eingefrorene Beeren.

Ein paar erholsame Tage wünsche ich euch!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Freitag und fast Wochenende

Beitragvon kuddl » 17 Apr 2015 09:18

moin bine, moin wk

nix regen - nur sonne :nod: so soll es sein 8)

die we planung ist einfach: heute steak mit folienkartoffel und salat. ab morgen sind wir auf tour. das bedeutet für montag: keine reste.... :nod:

sonniges we
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Freitag und fast Wochenende

Beitragvon Hillary » 17 Apr 2015 11:11

Hallo ihr zwei, Hi WK,
muss schnell die Zeit nutzen, wenn ich grad wieder mal online bin ....mein Computer will diese Woche wahrscheinlich auch nur 4 Tage arbeiten :roll: :evil:
Hier leider nix mit Regen, wäre dringend nötig gewesen ....
Wir bruzzeln dieses WE wieder eine große Pfanne Schmorrippchen ...außerdem sind eine Spargelcremsuppe aus griechischem, grünen Spargel und eine selbsgemachte Pizza geplant ....der rest muss sich finden.
Euch allen ein wunderschönes WE !
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste