Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag - hat da jemand frei?

@spunk

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Feb 2006 20:20

Auch von mir - Herzlichen Glückwunsch! :D Dass es solche Glückstreffer noch gibt!! :o Kaum zu glauben. Na dann kann man ja nur guten Start in Deutschland wünschen. :P
Schoko-Biene

Beitragvon Bastet » 24 Feb 2006 20:21

Da gestern EKELFLEISCH gekauft, heute nicht zum Einkaufen gekommen, gibt es was der Kühlschrank hergibt:

Kartoffeln mit Zwiebeln, Chnobli, Orgeano und Speck im Ofen mit Sahne und Käse überbacken und St. Galler Bratwurst. Ach ein winziger Salat ist auch noch da, mit angerösteten Körnern.

@Spunk; Herzlichen Glückwunsch!

@Brunella; Zum Glück ist meine "Reisschüssel" schon 8 Jahre alt und darf in der Tiefgarage stehen; ist aber trotzdem ein (für mich :D ) wunderschönes Auto....

Nach Fastnacht ist uns nicht nach mehreren Todesfällen in der Familie :(

LG
Heidi
Bastet

Beitragvon Patricia9369 » 25 Feb 2006 03:01

Bei mir gabs heut den Rest des Spargels & Bandnudeln in Lachssauce und -für zwischendrin- die restlichen Liliput-Rouladen.

Mei Brunella, das hört sich garnicht gut an. So wie bei spunk derzeit alles prima klappt (Glückwunsch!) gehts bei dir schief. :?
Hoffe du kommst bald wieder auf die Hufe!

Morgen backe ich mit meiner Kurzen Miniberliner. Wird wohl auf Füllung mit Himbeermarmelade hinauslaufen, die mögen wir beide sehr gern. Die letzten waren so schnell weggefuttert, so schnell konnt ich garnicht gucken. Also werdens diesmal ein paar mehr. :wink: mal schauen, vielleicht mach ich bei einigen auch eine Haselnußcreme-Sahnefüllung rein.

Ansonsten... i woas ned. Werd mich da wohl an Tochter orientieren.

n8ti, Pat
Patricia9369

habe meine höhle verlassen.....

Beitragvon Brunella » 26 Feb 2006 10:31

hallo ihr lieben,

nachdem ich freitag gegen 21 uhr ins bett gekrochen bin, habe ich es heute morgen gegen 8 uhr wieder verlassen :wink: kam mir etwas vor wie in dunkelhaft, aber die erkältung hat jetzt eine ertragbare phase erreicht, der schnupfen rinnt, der husten ist locker, kein fieber und kopfweh mehr :) beim schlucken tun mir auch nicht mehr die ohren weh.

jetzt bin ich geduscht und salonfähig, werde meinen männern mal das frühstück zaubern. kochen wird mutter heute auch wieder, mal sehen was die vorräte so her geben.

ihr werdet von mir lesen

grüße von der "fast" genesenen :wink:
Brunella

Beitragvon Brunella » 26 Feb 2006 18:51

hello again! :lol:

hab im tk noch hähnchenbrustfilets gefunden, die werden scharf angebraten mit viel zwiebeln weitergeschmort, dann mit chili-soße und sahne aufgegossen, schmörgeln dann noch etwas vorsich hin und werden dann mit brot und reis verputzt :wink:

wenn das nicht die letzten bakterien killt, weiß ichs nicht :shock:

ich wünsch euch was 8)
Brunella

Beitragvon Patricia9369 » 26 Feb 2006 22:18

Brunella hat geschrieben:wenn das nicht die letzten bakterien killt, weiß ichs nicht :shock:

:shock: Du bist echt mutig! :shock:
Meinste das packt dein Magen bzw. Organismus schon? Naja... mittlerweile hast du sicher schon gegessen. Lebst du noch? :shock:
1x klopfen für: fast, 3x klopfen für: Mir gehts viieeel besser!
:wink: :wink:
Pat
Patricia9369

2 x klopfen!! =

Beitragvon Brunella » 27 Feb 2006 00:37

Patricia9369 hat geschrieben:
Brunella hat geschrieben:wenn das nicht die letzten bakterien killt, weiß ichs nicht :shock:

:shock: Du bist echt mutig! :shock:
Meinste das packt dein Magen bzw. Organismus schon? Naja... mittlerweile hast du sicher schon gegessen. Lebst du noch? :shock:
1x klopfen für: fast, 3x klopfen für: Mir gehts viieeel besser!
:wink: :wink:
Pat

= geht so! :?

hhhmm, hab nur ne spatzen-portion zu mir nehmen können, obwohl ich appetit für ne amsel gehabt hätte :wink: aber den männern hats geschmeckt und das ist die hauptsache. :lol:

...und weil ich viel geschlafen habe die letzte zeit, komme ich gezz nicht zur ruhe.

allen ein guts nächtle
Brunella

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...