Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Es wird wieder Winter ...

Es wird wieder Winter ...

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Mai 2013 08:44

Guten Morgen,

also dieses Wetter macht mich echt fertig! Habe gestern Abend noch vorsichtshalber einiges im Garten abgedeckt: Zucchini, Dahlien, Tomaten. Bis Sonntag ist erst mal keine Besserung in Sicht. Ist doch einfach nur zum K... ! :evil: :evil: :evil: JETZT sind doch die langen Abende, wo man schön gemütlich im Garten sitzen könnte ... also im Moment ist das wohl nur mit Glühwein und einer Heizquelle möglich. :roll: :twisted:

Genug gemeckert. Wir essen heute noch mal Räucherforellen-Quiche. Sehr lecker! Außerdem habe ich mal wieder Brot gebacken, wo ich noch heiß aus dem Ofen den Kanten runterschneiden musste... :oops: :? :lol: Das hat einfach sooo laut gerufen: "Schneid' mich an! Ich bin schon läääängst fertiggebacken!" :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 23 Mai 2013 14:40

Hallo Bine, Hi WK,

auch hier waren heut früh nur 4,5 Grad. Da ich mein Gemüse eh verspätet gesät habe, brauch ich wenigstens nix abdecken. 8)

Wir fahren heut einkaufen, zum Abendbrot wird es daher selbstgekochte Spagelsuppe und selbstgekaufte Pizza geben.
Für morgen plane ich Fladenbrot, Gyros und viiiieeel Salat.

Euch eine schönen, sonnigen Do!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon kuddl » 23 Mai 2013 15:02

moin mädels,
ich kann von hier auch keinen sommer vermelden. aber die sauna war angenehm warm. :) :)
da die dame des hauses beruflich essen muss, wird es für mich sandwiches geben.
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon broetchenbaecker » 23 Mai 2013 15:48

Hallo zusammen

ja,saukalt war es in der Nacht,jetzt scheint zwar die Sonne vom bewölktem Himmel aber warm will es nicht werden.

Angesichts der kalten Witterung hab ich noch mal eine wärmende Suppe vorbereitet:

http://www.webkoch.de/rezept/maren%B4s- ... uppe-51328

die wird auf jeden Fall zwei Tage reichen.Dazu gibt es dann frisches Brot.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste