Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Es ist noch Suppe da ...

Es ist noch Suppe da ...

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Mär 2015 10:28

Guten Morgen an einem sonnigen Mittwoch!

Blauer Himmel, kaum ein Wölkchen am Himmel ... toller Blick aus dem Büro! :roll: Den Rest der Woche habe ich frei und leider soll dann das Wetter nicht mehr so toll sein. :? Aber egal - freu' mich trotzdem auf ein verlängertes WE.

Wir hatten gestern Paprikacremesuppe, von der noch genug für heute übrig ist.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3532
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Es ist noch Suppe da ...

Beitragvon Hillary » 18 Mär 2015 10:48

Hallo Bine, Hi WK,
wir hatten gestern so einen eisigen Wind, dass mir die Gartenarbeit vergangen ist ...und heute früh war alles gefroren. Mal schaun, wie sich der Feierabend entwickelt.
Wünsche dir ein paar schöne Tage, liebe Bine - steht schon der Osterputz an?? :mrgreen:
Unser Fleischer hat heut frisches Rind aus Weidehaltung im Angebot - das wird bei uns auf frische Brötchen mit tatar rauslaufen....für das WE werde ich ein paar leckere Steaks bunkern.
Euch allen einen wunderschönen Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4728
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Es ist noch Suppe da ...

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Mär 2015 12:04

Hillary hat geschrieben: steht schon der Osterputz an?? :mrgreen:

Nö, nö. Aber vielleicht kommen ja Heinzelmännchen vorbei, wenn wir nicht da sind??? :lol:

Unser Fleischer hat heut frisches Rind aus Weidehaltung im Angebot - das wird bei uns auf frische Brötchen mit tatar rauslaufen....

Als Kaum-Noch-Fleisch-Esser läuft mir hier allerdings das Wasser im Mund zusammen! Na wenn man an der Quelle sitzt, wie du, liebe Hillary ... :roll:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3532
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Es ist noch Suppe da ...

Beitragvon Brunella » 18 Mär 2015 16:23

hallo mädels,

hier auch sonne pur, 16° und einfach nur schön 8) selbst das alte hundetier ist lockerflockig unterwegs :nod:

zu futtern was die vorräte hergeben, rosenkohl aussem tk, hackbraten dito und dazu salzkartoffeln (endlich klappt das schälen auch wieder :lol: )

ich wünsch euch was 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Es ist noch Suppe da ...

Beitragvon Isabelllla » 20 Mär 2015 10:25

Gestern gab es Kürbiscremesuppe :P
Benutzeravatar
Isabelllla
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 20 Mär 2015 10:18


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron