Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Endlich Freitag

Endlich Freitag

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Feb 2015 11:16

Hallo ihr,

irgendwie zog sich die Woche. Aber nun ist's fast geschafft!! :mrgreen:

Was ich kochen will, weiß ich nun auch: Brathering muss noch warten, statt dessen gibt's heute bayrisch gefüllte Paprikaschoten (mit einer Füllung aus Semmel und Pilzen), morgen eine Spinat-Feta-Quiche und Sonntag ein Hähnchen-Gemüse-Curry im Papier. Und ein Pfisichkuchen mit Amarettini-Streuseln steht auf meiner Liste. :D

Schönes Wochenende!!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Endlich Freitag

Beitragvon Hillary » 20 Feb 2015 12:12

Hallo Bine, Hi WK,
bin auch froh, dass die Woche fast geschafft ist .....
Hab gestern im Fernsehen so nebenbei was von einer exclusiven Hamburger Kantine geillert....Die Chinagemüse-Nudelpfanne mit frischem Radiccio hat mich irgendwie angesprochen....mal schaun. ob es mir heut so ähnlich gelingt.
Der restlich Plan bleibt wie gehabt. Und backen lasse ich einen "Bienen"stich :lol: :lol: müssen ja morgen zur fete :roll:
Euch allen einen wunderschönen Freitag aus der trotzsonnenscheinversprochenengrauenlausitz :| und ein noch schöneres WE!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Endlich Freitag

Beitragvon crazycook » 20 Feb 2015 12:33

Hallo ihr Zwei & WK,

hier im Sauerland ist der Himmel grau, und ein eisiges Windchen pfeift.

Für heute habe ich Zigeunerschnitzel und Pommes auf To-Do. Am Samstag gibt's weiße Bohnensuppe mit Lachs und am Sonntag mit Bacon umwickelte Medaillons in Tomaten-Sahne-Sauce.

Euch allen ein angenehmes Wochenende.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Endlich Freitag

Beitragvon September » 20 Feb 2015 12:54

Hallo alle zusammen,
Bei uns gibt's heut Rosenkohl und überbackene Kartoffeln, dazu etwas Mett in die Pfanne. Für morgen gibt's schnell Pizza Brötchen belegt und für Sonntag spricht mich crazy cooks mit Bacon umwickelte Medaillons in Tomaten-Sahne-Sauce an.

Ich glaub das wär auch was für meine Esser :nod: :lol:

Kalter Wind pfeift hier auch. Gestern war so schöne Sonne, da hätte ich schon mal mit Garten aufräumen anfangen können. :shock:
Allen ein schönes Wochenende
September
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste