Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

eisiger Donnerstag

eisiger Donnerstag

Beitragvon Hillary » 16 Dez 2010 08:38

Guten Morgen alle zusammen,

Schneechaos überall und die -20 haben wir auch geschafft :twisted:
Für heut wurde ein riesen Topp Gulaschsuppe gekocht, außerdem gibt's diverse Platten. Zu Haus sitzt ein Übellauniger (Männer :roll: ) und freut sich schon auf das Geburtstagsgeschwader 8) bin aber ganz glücklich, dass wir gestern NICHT in den Urlaub gerutscht sind :oops:

Schönen Donnerstag!
Hillary
Hillary

Re: eisiger Donnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Dez 2010 09:04

Guten Morgen Hillary, guten Morgen WK,
Hillary hat geschrieben: Schneechaos überall und die -20 haben wir auch geschafft :twisted:

Oh je! Da sind wir bis jetzt noch recht glimpflig davongekommen.

Zu Haus sitzt ein Übellauniger (Männer :roll: )

Da hat man doch glatt Lust, im Büro zu bleiben, oder? :wink: Wenn WIR so wären ...

Hier wurde nur ein Rest Sauerbraten aus dem TK geholt, dazu gibt's schnell Nudeln.
Schoko-Biene

Beitragvon spunk » 16 Dez 2010 17:03

Hallo die DAmen,

auch wir versinken im Schnee :(
Eigentlich wollte ich zum KVR, da die mir schon mit ner Strafe gedroht haben, wenn ich nu nicht endlich anrücke um meinen Farzeugbrief umschreiben zu lassen,
aber mit dem Auto fahren mag ich im Moment nicht (geschweige denn, dass ich die Garagenauffahrt überhaupt hochkommen würde :evil: ), und mit der Bahn und Kinderkarre habe ich mir einmal angetan :x

Zu Essen gibt es heute Viktoriabarschfilet in Kokos-Auberginen Sud. Der Pups bekommt Süsskartoffeln-Kartoffel-Fenchel-Brei.

Gruss, dat Spunk
spunk

Zurück zu Was koche ich...