Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Echter FREU-Tag!

Echter FREU-Tag!

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Mai 2011 09:18

Hallo zusammen,

da geht man doch echt gern ins Büro, wenn man weiß, dass man dann erst mal zwei Wochen nicht herkommen muss! 8)

Das WE-Programm sieht nun folgendermaßen aus: heute ist noch mal Salatvernichtung aus eigenem Anbau angesagt, dazu Frühkartöffelchen und gebratene Schollenfilets. Morgen gibt's Spinat mit Ei und Sonntag den Kohlrabi-Hähnchen-Auflauf. Muss nämlich auch noch meine Kohlrabis ernten - wäre schade drum.

Euch eine schöne Zeit - allen Auch-Urlaubern viel Spaß und gute Erholung - ich verabschiede mich erst mal bis Pfingsten. :smt039
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 27 Mai 2011 11:01

Hallo Bine, Hi WK,

14 Tage Urlaub?? Wer hat denn den Urlaubschein unterschrieben ???? :roll: ....hier ist der noch nicht durch .... :wink:

Heut wird nicht viel Federlesen gemacht, es gibt belegte Blätterteigteilchen, dazu diverse Antipasti.

Morgen sind Leber und Letscho geplant und für So hab ich bis jetzt nur grünen Spargel ...

Euch einen schönen Letzten und ein paar sonnige Tage!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon kuddl » 27 Mai 2011 12:18

moin maedels,
endlich mal regen!!!! :) :)
kochen ist heut nicht. der ks ist aufgeraeumt und heute abend wird ne pizza gegessen (selbstgekauftundaufgewaermt)
morgen dann ab zu den fischkoeppen.
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon ully56 » 27 Mai 2011 14:17

Huhu alle,

wir werden am Abend lecker marinierte Tandoorihähnchenbrust mit Kichererbsenpolenta essen.

Servus aus München und hoffentlich hört der Schnürlregen bald auf :twisted: :twisted:

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste