Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag und Suppe

Donnerstag und Suppe

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Jul 2015 09:09

Guten Morgen,

für heute habe ich ein Zucchini-Süppchen Thai-Style gekocht, das heiß oder kalt gegessen werden kann. 8) So passt das prima für den heutigen Tag, der ja sehr schwülwarm werden soll. Heute Morgen waren es schon 18 Grad.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3553
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Donnerstag und Suppe

Beitragvon Brunella » 16 Jul 2015 11:22

hallo bine,
hallo wk-gemeinde,

hier ist es schwül und stickig :retard: bei erst 22° :shock:

bei uns auch suppe :thumbsup: es gibt paprikasuppe, da einige schoten vor sich hin schrumpeln und verarbeitet werden müssen, das süppchen geht auch kalt wie warm, als sättigungseinlage fetawürfel, dazu leckeres foccacia und salzbutter :D

schönen tag euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Donnerstag und Suppe

Beitragvon Hillary » 16 Jul 2015 13:59

Hallo ihr zwei, Hi Wk,
Suppe ??? :roll: nee, lieber nich, schwimme auch so schon.... :mrgreen: :mrgreen:
Da wir heut einkaufen müsse, werde ich mich mal zur Melonenkiste begeben......dazu dann die diversen Leckerlie wie Schinken und Käse ...und frisches Weißbrot....
Euch allen einen schönen Donnerstag!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4745
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste