Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag mit schönstem Frühlingswetter

Donnerstag mit schönstem Frühlingswetter

Beitragvon Hillary » 20 Mär 2014 11:33

Hallo ihr Lieben, Hi WK,
diese Woche war kochtechnisch ein einziges Fiasko, unsere Freizeit mussten wir beim Tierarzt verbringen....aber heut früh saß unser "Alter" wieder vorm Kühlschrank, ich hoffe das ist ein Zeichen der Besserung :) :nod:
Vorbereitet wurde ein Nudelsalat mit Paprika, Hackklösschen und einer Joghurt-Pfeffersauce. Dahineien werden heut abend noch Partytomaten und Rucola geschnipselt. Bei dem Wetter haben wir eh Appetit auf was frisches .. :mrgreen:
Außerdem muss der leere Kühlschrank aufgefüllt werden...
Euch allen einen wunderschönen Donnerstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Donnerstag mit schönstem Frühlingswetter

Beitragvon Brunella » 20 Mär 2014 14:59

mahlzeit hillary,
hallo wk-gemeinde,

ja, wenn die hunde ins alter kommen :? wir hatte heute geriatrischen check-up :nod: für 13,5 j. ist bruno noch erstaunlich fit, allerdings in der birne nicht mehr wirklich :retard: da gibt es jetzt was zur unterstützung :wink:

beim metzger neben der tierarzt praxis habe ich frische geflügelleber erstanden, ein teil fürn hund und für uns gibt es glasierte geflügelleber dazu reis :D

wetter ist bombe 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron