Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag mit Fisch

Donnerstag mit Fisch

Beitragvon Hillary » 09 Jun 2011 12:30

Hallo alle zusammen,

heut wird der vorbereitende Pfingsteinkauf getätigt. Hab zwar null Ahnung, was die Feiertage auf den Tisch kommt, aber für heut ruht noch ein Pfund Lachslocken im Kühlschrank. Die werden vorsichtig gewärmt und zu frischem Brot verspeist (Salat ????? ja wer ißt heut noch Salat :roll: :oops: ....)

Euch einen schönen Do aus der windigen Lausitz!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon kuddl » 09 Jun 2011 16:18

moin,
hier ist bei durchwachsenen wetter schnelle kueche angesagt. es wird haehnchen und brokkoli geben und dann wird an der shoppinglist fuer morgen gearbeitet
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Brunella » 09 Jun 2011 16:46

kuddl hat geschrieben:moin,
hier ist bei durchwachsenen wetter schnelle kueche angesagt. es wird haehnchen und brokkoli geben und dann wird an der shoppinglist fuer morgen gearbeitet
schoenen tag
kuddl


tach leute,

joo, hab heute morgen mit erschrecken festgestellt....iss ja langes wochenende :wink: hatte ich irgendwie nicht auf dem schirm :wink:

daher wird mal so ne kleine auswahl eingekauft, die man dann zu leckeren menüs verklöppeln kann :D

heute abend gibt es wraps, die sich jeder je nach gusto befüllt 8)

dann mal nen schönes pfingstwochenende 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste