siri hat geschrieben:schon meine pics gesehen?
Jep!Gseht u huärä fein us!!! Du meine auch? Gehst am besten auf meine Rezepteseite, hab ganz schön aufgeforstet, die letzten Tage
plankton hat geschrieben:Büffi hat geschrieben:Ouh, die kratzen aber. Das war das Geräusch, was ich dann habe hören lassen. SOmit ist auch klar, woher meine Spys das haben Cool Clevere Kerlchen das Laughing
Warum gibste denen aber auch Stahlwolle zum tricken????
rnsnbrmpf!rnsnbrmpf hat geschrieben:Aber schmecken tut's, gelle?
Büffi hat geschrieben:etzt schieb das nicht meinen Mayomännchen in die Schuhe: Die können nämlich gar nicht stricken! Das waren Deine Exclamation Ich klopf noch unverhütet in die Tasten Laughing
a bissele babbelet kennet mer fast in jeder landessprache...rnsnbrmpf hat geschrieben:...ob er das versteht?
plankton hat geschrieben:Nöööönöö, nicht abstreiten, das waren Deine, die jetzt als Asylanten bei mir leben, weil sie bei Dir nur Stahlwolle bekamen!!!![]()
![]()
![]()
meteor hat geschrieben:gebratene grüne Bohnen mit Knobi und Bärlauch.
Hab versucht Dir etwas zukommen zu lassen, nun ist meine ganze Tastaur vers... alles voller Bohnen und Hack. Laughing
hab ich da was falsch gemacht ?
Büffi hat geschrieben:plankton hat folgendes geschrieben:
Jep!Gseht u huärä fein us!!!
Psst, ob er das versteht?
Meteor01 hat geschrieben:gebratene grüne Bohnen mit Knobi und Bärlauch.
Hab versucht Dir etwas zukommen zu lassen, nun ist meine ganze Tastaur vers... alles voller Bohnen und Hack.![]()
hab ich da was falsch gemacht ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste