Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Do im Winterschlaf??

Do im Winterschlaf??

Beitragvon Hillary » 06 Feb 2014 10:25

Hallo ???
wo seid ihr den alle ? :?:
Kocht keiner mehr ??? ...Kuddls Küche ist wohl soooo schön, dass er auch nicht mehr rausfindet....oder ? :lol: :wink:
wir müssen heut einkaufen ....somit wird es wohl schnelle Küche in Form von selbstgekaufter Pizza geben. Fürs WE hab ich schon mal vage Vorstellungen - Samstag entweder einen Burgundertopf oder wilde Hackbällchen und Sonntag wahrscheinlich Ente mit Orange...
Euch allen einen wunderschönen Donnerstag!
Hier isses wenigstens etwas wärmer, dafür aber nur grau :angry:
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Do im Winterschlaf??

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Feb 2014 10:42

Hallo hillary, hallo alle,
Hillary hat geschrieben:Hallo ???
wo seid ihr den alle ? :?:
Kocht keiner mehr ??? ...Kuddls Küche ist wohl soooo schön, dass er auch nicht mehr rausfindet....oder ? :lol: :wink:


Also ich bin hier!! :mrgreen: Und kuddl hat wahrscheinlich Angst, dass wir alle in geballter Ladung bei ihm aufschlagen und die Küche einweihen!! :wink: :lol:

Ich habe wirklich die ganze Woche nix gekocht, war ja alleine und hatte Reste vom WE zu beseitigen. Aber für heute habe ich ein schön schaaaafes thailändisches Gemüsecurry und Reis vorbereitet. Da freu' ich mich schon drauf.

WE-Pläne habe ich noch gar nicht, muss ich mir aber dringend überlegen, da auch bei mir wieder EK-Tag ist. :?

Heute soll's mild werden - ich bin gespannt!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Do im Winterschlaf??

Beitragvon kuddl » 06 Feb 2014 11:21

moin mädels,
leider ist die küche noch nicht komplett und nur bedingt nutzbar. :retard: :angry: also ist kochen hier nur auf sparflamme bzw aushäusige nahrungsaufnahme. man sollte die kosten dem küchenstudio in rechnung stellen .. :wink:

also: weplanung is nich. vielleicht geschehen ja noch wunder und nächste woche gibt es dann wieder einen plan. :roll:
schönen tag und entspanntes kochen
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Do im Winterschlaf??

Beitragvon Mc Knofi » 06 Feb 2014 20:11

Tach zusammen :D
Nee, hier wurde heut tatsächlich nix gekocht, war ja wieder zu meiner wöchentlichen Frondienstleistung
unterwegs! :mrgreen:
Fürs Wochenende gibbet noch keinen Plan, vielleicht ein paar Joghurtflinsen mit irgendwelchem Obst
aussm TK`ler . . .

Muckeligen Abend,
dä Pit.
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste