Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag = Regentag

Dienstag = Regentag

Beitragvon broetchenbaecker » 16 Okt 2012 14:38

Hallo,

hier leider Schmuddelwetter mit fiesem Nieselregen,hätte gerne im Garten weitergemacht aber bei dem Wetter hab ich auch keine Lust.

Vorbereitet hab ich für den Abend Kartoffelsalat mit Curry dazu mache ich entweder Würstchen oder Frikadellen.
Der passt ja vielleicht nicht so recht zur Jahreszeit aber was soll´s wir haben da mal Appetit drauf.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Okt 2012 15:29

Hallo Brötchenbäcker, hallo WK,

also ich kann mich nicht über's Wetter beklagen - es scheint sogar etwas die Sonne und die nächsten Tage soll ja der "goldene Oktober" kommen. :D

Heute Abend werde ich die restlichen Bandnudeln mit Schinken und was mir noch so in die Pfanne fällt aufbraten. Dazu Bärlauchpesto.
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 16 Okt 2012 15:41

Hallo zusammen,

hier ist das Wetter mäßig - jedenfalls regnet es nicht. Werde heut wieder mal bösartig zuschlagen und fertigen Kloßteig kaufen 8) :oops: müssen. Dazu Entensauce und Chinakohlsalat ...es fehlt einfach die Zeit zum Kochen...

Euch einen schönen Di!

Hillary
Hillary

@hillary

Beitragvon Brunella » 16 Okt 2012 18:40

Hillary hat geschrieben:... fertigen Kloßteig kaufen 8) Hillary

hi hillary,
hallo leute,

mit diesem teig kann man schon einige schöne sachen machen :wink: und wenns schnell gehen soll, warum nicht. :D

letztens hab ich ein rezept gelesen, da wurde krokettenteig verwandt, was soll das sein :?:

bei uns heute keine reste :shock: der mex. chili-auflauf gestern war soooo lecker :D

gleich gibt es ne große schüssel baby-blattspinat mit croutons und senfdressing, dazu baguette mit salzbutter *fettich*

schönen abend 8)
Brunella

Zurück zu Was koche ich...