Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

...der tag nach ostern ;-)

...der tag nach ostern ;-)

Beitragvon Brunella » 22 Apr 2014 15:29

hallo wk-gemeinde,

nach den teils üppigen essen, steht uns heute der sinn nach was gaaaanz einfachem :unibrow: arme ritter, in der variante caprese. okay nicht wirklich "einfach" aber saulecker :nod: und wir haben von gestern brötchen über :mrgreen:

die eimilch wird dazu herzhaft abgeschmeckt, nach dem einweichen der altbackenen brötchenhälften werden diese ausgebacken und dann mit tomate und mozzarella belegt, balsamico und etwas olivenöl drüber und für 10-12 min. bei 180° in den ofen :thumbsup: etwas gehackter basilikum vorm servieren drüber und dazu ein leichter salat.

schönen resttag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: ...der tag nach ostern ;-)

Beitragvon ully56 » 22 Apr 2014 18:59

Mmhhhh, Brunellchen,
das klingt aber sowas von lecker, super Idee,... könnte ich eigentlich auch mal versuchen :nod:

Uns hat die Grüner-Spargel-Tarte mit Pecorino-Sahne der letzten Woche so gut gemundet, dass ich sie heute - auf ausdrücklichen Wunsch eines gewissen Herren - nochmal backen werde.

Liebe Grüße und einen gelungenen Start in die neue, aber kurze Woche :nod: :thumbsup: :mrgreen:

Ully
ully56
 
Beiträge: 2163
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste