Na, da schläfst wohl noch Cayenne... sende dir mal eine lieben Gruß Richtung südlich des Äquators. *schmunzel
Tja Siri, das ist bekannt unter der üblichen WE-Schwäche, wobei verstärkend das Sommerloch hinzu kommt.
Trotzdem wird bei uns heut was gefuttert. Nachdem ich gestern die Paella mit Meeresfrüchten gegessen habe (bissel aufgepeppt mit Feta) gibts heut was einfach und leckeres.
Ofenkartoffeln (wobei ich bereits
äusserst ungeduldig augf meine eigene kl. Ernte warte... aber dat düert halt noch beten) mit einem Querbeet-Kräuterquark, angemacht mit Schmand.
Freu mich schon drauf und war auch Wunsch von Tochter die begeistert ihren eigenen Quark angerührt und schon im Vorfeld fast ganz wechjefuttert hat.
Und - Hurra! Es gab keinen Sturm der uns weggefegt hat (obwohl er für gestern nacht angekündigt war) und der Regen war grad noch tragbar.

Birmingham hats aber wirklich übel erwischt mit dem tornado. Mannoman...
------------
Und wenn man dann noch so tolle Nachbaren hat wie wir, kommen unverhofft 2 gefüllte Fladenbrotviertel dazu. Darin lecker scharfe Köfte (die sogar meine Tochter begeistert ißt) und Hähnchenflügel.
Nichts geht über gute Nachbarschaft und ich bin froh das ich Glück hatte. Hab das auch schonmal ganz anders erlebt...
[2005-07-30 21:07] Bearbeitet durch -Patricia9369-