Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

12.00 Uhr durch un keiner kocht....

12.00 Uhr durch un keiner kocht....

Beitragvon Commander » 28 Dez 2008 14:05

Hallo WK,

bei uns wurde die Suppe nochmals gewärmt, da gestern ein Familienmitglied immer rückwärts gegessen hat :roll: für das gabs heute eine Diätsuppe mit viel frischem Dill.
Für morgen werden dann halt die Rouladen vom Sontagsplan gefertigt, da der Keks dann auch wieder aktiver Teilnehmer der Speisenversorgung sein wird :wink:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon werner_ » 28 Dez 2008 15:40

aber sischer doch, und zwar Hirschgulasch :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Commander » 28 Dez 2008 16:24

werner_ hat geschrieben:aber sischer doch, und zwar Hirschgulasch :wink:


:?: gekauft oder hinterm Haus gew... funden :lol: :wink:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Bonny » 28 Dez 2008 17:27

Hi an alle!

Bei uns wird ganz bestimmt nicht gekocht. Die Seuche hat uns noch fest im Griff. Haben uns grad mal aufgerafft aufzustehen. Die "Fressalien" für Weihnachten sind eingefroren (bis auf Heiligabend, da haben wir noch einigermaßen durchgehalten). Und wenns so weitergeht, brauchen wir für Silvester erst gar nix einkaufen (geplant war Fondue). Wir "leben" praktisch von belegten Brötchen, die wir aber auch langsam leid sind. Na ja, allen noch ein schönes "seuchenfreies" Rest-Wochenende.

Gruß Gisela

@Crazy: Ich antworte dir noch per PN. Danke schon mal für deine tröstenden Worte.
Bonny
 
Beiträge: 149
Registriert: 09 Nov 2004 22:59
Wohnort: Bonn

Beitragvon Mc Knofi » 28 Dez 2008 18:52

Na klar wurde gekocht aber kaum erwähnenswert. Um den Apfelkompott von Gestern besser zu verwerten gabs gaanz normale Eierpfannkuchen.
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste