Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

08.09.2004 DAS gibt es heute bei mir.....

08.09.2004 DAS gibt es heute bei mir.....

Beitragvon loehae » 08 Sep 2004 11:19

Hi Kochfans !

Culai Kambing (Indonesisches Lammcurry) aus der Datenbank werde ich heute kochen. Statt Sambal nehme ich allerdings frische Chilis, außerdem braucht das Gericht nicht so lange zu kochen wie angegeben, es sei denn man nimmt anderes Fleisch statt Keule.

Bye, bye
Lilli
 

 
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon Siri » 08 Sep 2004 22:07

hi lilli,

welches fleisch braucht so lange?
man muß ja nicht wirklich, aber manchmal leben die gerichte gerade vom lange (und seeehr leise!) kochen...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon loehae » 08 Sep 2004 22:39

Hi Siri,

also Nacken und Schulterfleisch brauchen in jedem Fall länger, eigentlich jedes sehnige Lammfleisch.Und mit leisem Kochen bin ich d'accord,aber Lammkeulenfleisch kocht man so lange kaputt !

Lass' dir den Appetit auf dein Abendessen nicht verderben !

Eine gute Nacht
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste