Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag für Suppenkasper

Dienstag für Suppenkasper

Beitragvon Schoko-Biene » 11 Sep 2007 06:58

Guten Morgen zusammen,

da das Wetter immer noch recht herbstlich anmutet, gibt es heute Suppe, und zwar unsere Lieblings-Kartoffelsuppe. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Creece » 11 Sep 2007 07:20

Guten Morgen zusammen,

nun was koche ich heute? :smt100 mal abwarten

das Wetter bei uns sieht gut aus,
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon plankton » 11 Sep 2007 08:28

Morgen ihr beiden, Morgen WK!

Hier ists auch herbstlich, trüb und Kalt - warum ist der Sommer immer so kurz!! (naja, ich wurde wohl auf der falschen Hälfte der Kugel geboren ;-) )

Hier gibts auch suppiges, aber erst Abends. Für Mittag haben die Kurzen erstmal Bratkartoffeln und Rosenkohl geordert. Abends gibts dann Süss-scharfe Hähnchencurrysuppe.

Grüsse
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Sissel » 11 Sep 2007 08:40

Guten Morgen zusammen!

Bei uns ist es schon wieder am Regnen :(
Menno...... kann das denn nicht mal aufhören???

Zu Mittag gibt es heute die restlichen Nudeln von gestern.
Mal schaun was aus dem Kühlschrank alles noch so mit in die Pfanne will :wink:


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon baerchen » 11 Sep 2007 09:12

Morgen,

so jetzt ist der Alltag wieder eingekehrt (1. Schultag! :lol: ) so dass Muttern auch wieder Zeit hat mal wieder hier zu posten.

Mittags gibt's Gyros (im Kühlschrank liegen noch 2 Pitataschen) aus Hühnerbrust und abends (wenn ich denn vom Schulsacheneinkauf lebend wieder komme :twisted: ) werde ich mal das versuchen. Liegt schon länger auf der ToDo List!

Uli
Benutzeravatar
baerchen
 
Beiträge: 236
Registriert: 10 Aug 2003 12:49

Beitragvon broetchenbaecker » 11 Sep 2007 09:17

Hallo zusammen,

hier Sonne-Wolkenmix aber wenigstens trocken.

Heute wird bei uns nicht gekocht wir fahren gleich zum Einkaufen und werden uns am Mittag mit dänischen Hot Dogs vollstopfen.
Suppiges ist für Mi. und Do. geplant und zwar eine schöne,dicke,grüne Erbsensuppe auf Kasseler und Schinkenknochen gekocht.

So,nu aber los

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Commander » 11 Sep 2007 11:09

Morgen,

Suppenkasper war gestern Abend :wink: Querbeetsuppe schon vorgekocht bei dem Sauwetter :twisted: kommt ein Süppchen immer gut :P
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon jessica-samira » 11 Sep 2007 16:13

Hallo ;-)

Auch hier Suppe: Kartoffelsuppe mit Würstchen.

Ein Glück; Männe nimmt die Reste von gestern mit :-) : Hörnli mit Crevetten & Reis mit Brätchügeli... pfff mich kann man damit jagen :lol: Mutter hat das "erbarmungsweise gekocht, damit wir nicht verhungern wegen dem Umzug" :lol: :lol: Nö, sie kann echt gut kochen, aber das war nix... :oops:
Fad und übliche Küche, das ist nicht Ihr Ding, jedenfalls früher nicht...

Wetter ist ziemlich unbeständig aber bisher trocken. Mal sehen wie lange das noch anhält.

Ich freu mich auf morgen: dann gibts Kartoffel-Wedges Cajun und Salat (mit marinierter Wurst ohne Haut).Das gabs als Aktion; mal schauen wie sowas schmeckt....

Grüessli
Helena

Ich lieeebe Stew-Variantenmit Wirz! Jetzt kommt die Zeit ja wieder, oder ist sie schon da? :roll:
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon werner_ » 11 Sep 2007 19:07

Hi allerseits :D

endlich feierabend :P

gleich gips Dellen mit Nudelsalat :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Mc Knofi » 11 Sep 2007 19:44

Meinereiner hat sich gerade ein paniertes Schsch gebraten, auf einer Scheibe Roggenbrot mit Butter drappiert und dann noch ein ungespiegeltes Spiegelei aufgelegt, dazu gabs ein wenig Grünzeug. Leggä das, einfach und schnell. :smt106

Gruss, dä Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Froe » 11 Sep 2007 20:18

Hallo liebe Webköche,
bei uns kochen gerade die Kartoffeln, die es in pürierter Form zusammen mit Kassler und sauerkraut geben wird.
Mittags habe ich einen Salat- und Gemüseteller gegessen, das ist immer ganz lecker und danach kann man auch noch arbeiten :wink:
Einen schönen Abend wünsche ich!
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron