Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag mal wieder Suppe

Dienstag mal wieder Suppe

Beitragvon Schoko-Biene » 09 Okt 2012 08:59

Guten Morgen,

für heute habe ich mal wieder die leckere Fenchelcremesuppegekocht, allerdings ohne Lachsstreifen. Trotzdem lecker!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ully56 » 09 Okt 2012 11:30

Hallo liebe Bine, hallo Wk-Gemeinde,

das passt ja genau :lol: , denn auch bei uns wird es am Abend ein Supperl geben :oops:
Und zwar habe ich mich für eine Radisuppe entschieden, dazu werde ich noch meine superschnellen Muffinsemmeln backen :!:
http://www.webkoch.de/rezept/super-schn ... form-47048

Servus und einen schönen, hoffentlich trockenen Dienstag :wink:

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon KochAmateur » 09 Okt 2012 11:39

Ich koche heute Eier mit Senfsoße und dazu Kartoffeln. Ist ein altes deutsches Gericht, das wirklich sehr lecker ist...

bei mir regnet es leider schon :)
KochAmateur
 
Beiträge: 6
Registriert: 09 Okt 2012 11:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hillary » 09 Okt 2012 12:55

Hallo zusammen,
und HERZLICH Willkommen [smilie=mylove.gif] hier !!!
Nachdem gestern kein Plan vorhanden war, ich aber ganz wunderbare Leber zu kaufem bekam, gabs die mit Zwiebelringen und Paprika.
Heut wird mal wieder eine selbstgebastelte Pizza auf dem Tisch stehen. Halb Thun - halb salami.

Euch einen wunderschönen Di aus der sonnigen Lausitz!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon KochAmateur » 09 Okt 2012 13:04

Das hört sich auch gut. Guten Hunger! :)
KochAmateur
 
Beiträge: 6
Registriert: 09 Okt 2012 11:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon KochAmateur » 09 Okt 2012 15:21

Habt ihr schon Ideen was es bei euch morgen zu essen geben wird? Oder macht ihr das immer sehr kurzfristig? Ich glaube ein Kochplan wäre nicht schlecht, um vielleicht auch ein wenig Geld zu sparen... Was sagt ihr dazu?
KochAmateur
 
Beiträge: 6
Registriert: 09 Okt 2012 11:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon kuddl » 09 Okt 2012 15:43

moin,
kochamateur ein herzliches willkommen.

fuer heute habe ich kabeljauloins bekommen und die wird es mit spargel (tk) geben.
morgen wird es den rest vom gurkengemuese geben. als beilage ?????
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

@KochAmateur

Beitragvon ully56 » 10 Okt 2012 09:43

Guten Morgen Kochamateur,

ich möchte dich auch ganz herzlich hier in unserem Kochforum willkommen heißen. Freu' mich auf einen regen und netten Austausch [smilie=hi ya!.gif]

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

@koch-amateur

Beitragvon Sabine_S » 10 Okt 2012 20:27

Hallo Koch-Amateur,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
VG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste