Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Verregneter Donnerstag

Verregneter Donnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Jan 2011 08:06

Guten Morgen,

der Regen hat wenigstens EIN Gutes: der Schnee taut endlich!

Heute ist schon wieder Einkaufen angesagt. :x Für heute wurde nix Neues gekocht. Es gibt noch mal die Tofuklöpschen mit Sauerkraut und wahlweise aufgewärmten Hackfleischtopf.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 13 Jan 2011 08:45

Mei, wie kann frau bei DEM Wetter schon munter sein ..... :roll: :roll:

Guten Morgen Bine, Hi WK,

auch hier wird wieder eingekauft, somit nicht erwähnenswerte :oops: Semmchen mit Hackepeter.

Morgen werd ich vielleicht Foliesteak http://www.webkoch.de/rezept/49386 planen, im Keller dümpelt noch ein Weißkraut vor sich hin, das wird Samstag zu Krautrouladen verarbeitet und Sonntag gibt's was für die Seele - georgisches Pfefferfleisch
http://www.webkoch.de/rezept/47540 da kann man von Sonne träumen ! :wink:

Euch allen einen schönen und erfolgreichen Einkaufsdonnerstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon ully56 » 13 Jan 2011 12:32

hallo alle,

hier in münchen regnet es auch kräftig, aber der schnee ist schon seit ein paar tagen weggetaut :D 8) :D
hier wird es am abend gyros in zwiebel-paprika-sahnesoße mit nudeln und käse überbacken geben.

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon kuddl » 13 Jan 2011 13:33

moin maedels,
man o man is dat n s..wetter.... :evil:
auf dem rueckweg von der kg hab ich mangold erstanden. der wird in einer rieslingsahne gemacht und dazu lachsfilet.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Chris52 » 13 Jan 2011 14:42

Hallo Kuddl,
kann man das Rezept irgendwo lesen! :D
Chris52
 
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jan 2011 14:00

Beitragvon kuddl » 13 Jan 2011 15:22

Chris52 hat geschrieben:Hallo Kuddl,
kann man das Rezept irgendwo lesen! :D


aehhhhh....nicht wirklich :oops: das mach ich aus dem bauch
ich achte nachher mal auf mengen usw ...
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Verregneter Donnerstag

Beitragvon crazycook » 13 Jan 2011 17:53

Schoko-Biene hat geschrieben:Sauerkraut...


...gibt's hier auch. Und dazu Weißwürstchen & Senfsauce.
Zum "richtig" Kochen ist im Moment mal wieder kaum Zeit. :cry:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste