Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Rosenmontag 2010

Rosenmontag 2010

Beitragvon crazycook » 15 Feb 2010 13:30

Helau und Alaaf,

heute jibbet Karneval nur via Bildschirm; Veilchendienstag geht's dann nochmal auf die Straße. :D

Wir waren heute aushäusig frühstücken; Mittagessen fällt deshalb aus.
Am Abend gibt's scharfen Hähnchen-Wok mit Gemüse und Sprossen und dazu China-Noodles.

Feiert noch schön (oder auch nicht). Bis übermorgen bei Hering und sauren Gurken. :lol: :wink:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Heike81 » 15 Feb 2010 13:59

Hallo von mir auch ein Helau und Alaaf.

Wir schauen den Rosenmontag Umzug auch am TV.
Heute Abend gibt es Rouladen mit Rotkohl aus dem TK, für Morgen backe ich Rosinen,- und Nussschnecken
Benutzeravatar
Heike81
 
Beiträge: 43
Registriert: 31 Mär 2009 21:13
Wohnort: Warendorf

Beitragvon Hillary » 15 Feb 2010 15:08

Hallo zusammen,

hier wird nicht gefernschaut, es hat sich die X. Tante zur Babyschau angemeldet...es reicht langsam :twisted: :twisted:
Gewärmt wird der Waldschweinbraten und etwas Hühnerfrikassee.
Eigentlich wollt ich für Töchterchen's Geburtstag noch was vorbereiten, aber bei diesen netten Gästen, die den Ausgang eh nicht finden.... :oops: :cry: :twisted:
Hab keine Lust drauf :roll: :roll:

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Nix Helau

Beitragvon Mc Knofi » 15 Feb 2010 17:44

Tach zusammen :D
Für mich jibbet kein Helau oder Alaaf, dieser gezwungene Frohsinn, nee nich wirklich... :roll:
Das einzig positive was ich dem Rosenmontag abgewinnen kann ist ein freier Arbeitstag. 8)
Happertechnisch gab es aktuellem Anlass `ne ordentliche Portion Cevappitpit. 8)

Schönen Tag noch.
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Re: Nix Helau ....und Alaaf schon garnicht ;-)

Beitragvon Brunella » 15 Feb 2010 17:54

Mc Knofi hat geschrieben:Tach zusammen :D
Für mich jibbet kein Helau oder Alaaf, dieser gezwungene Frohsinn, nee nich wirklich... :roll:
Das einzig positive was ich dem Rosenmontag abgewinnen kann ist ein freier Arbeitstag. 8)
Happertechnisch gab es aktuellem Anlass `ne ordentliche Portion Cevappitpit. 8)
Schönen Tag noch.


hi leuts,

freu mich auch über den freien tach 8) (meine kollegen müssen nur nen halben!) und zu futtern gibt es hähnchen arabisch :wink:

...und ich glaub morgen gibt es den rosenkohl mit kartoffelpü-haube :wink:

bis denne
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Nix Helau

Beitragvon crazycook » 15 Feb 2010 18:13

Mc Knofi hat geschrieben:dieser gezwungene Frohsinn, nee nich wirklich... :roll:


:shock: :shock: :shock:
Also MICH muss wirklich niemand zum Feiern zwingen! Ich mach' das freiwillig :!: 8)
Und schließlich: Millionen Jecke können nicht irren! :wink:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Nix Helau

Beitragvon rnsnbrmpf » 15 Feb 2010 18:40

Mc Knofi hat geschrieben:kein Helau oder Alaaf


Ich könnte Dir noch Narri Narro anbieten (alemannische Fasnet bei uns)
:D
Grüßle
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Re: Nix Helau

Beitragvon Mc Knofi » 15 Feb 2010 18:42

crazycook hat geschrieben:Und schließlich: Millionen Jecke können nicht irren! :wink:


Ja nee iss klar, ich störe euch auch nicht, ehrlich! :lol:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Re: Nix Helau

Beitragvon kuddl » 15 Feb 2010 23:33

Mc Knofi hat geschrieben:Ja nee iss klar, ich störe euch auch nicht, ehrlich! :lol:

moin,
ich schliesse mich an.... :) sind gerade aus dem hoehen norden zurueck gekommen. frost und schnee waren einfacher zu ertragen .... :wink: :wink:
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron