Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonntag Sonne Grillen

Sonntag Sonne Grillen

Beitragvon avivah27 » 13 Mai 2007 10:42

Guten Morgen zusammen!

heute wird gegrillt, Fleischpflanzl bißchen orientalisch gewürzt :wink:
dazu gibts Tsaziki und Baguette und Salat

Das Wetter ist prima..Sonne... schön warm \:D/

einen schönen Tag für alle wave.gif
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon broetchenbaecker » 13 Mai 2007 10:50

Hallo zusammen,

auch hier schönes sonniges (noch) Wetter mit ein paar Wolken am Himmel.
Wenn das Wetter hält wird auch bei uns gegrillt.da fliegt noch Einiges im Froster rum das gerne mal verbraucht werden muss.
Dazu gibt es dann einen Salat mit verschiedenfarbigen Paprika :D

Wünsch euch einen schönen
Sonntag

broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Sissel » 13 Mai 2007 11:02

Guten Morgen zusammen!

Der Tag hat schon wunderschön begonnen :D
Frühstück von meinen Kindern mit Allem :!: was das Herz begehrt .....Brötchen, Eier, Quark, Marmelade.... sogar Champagner (den gab es aber von meinem Männe :oops: :wink: )

Heute Mittag dann noch Reste von der leckeren Party-Suppe, die gestern zur Geburtstagsnachfeier gereicht wurde. :)

Wünsche Allen einen schönen Sonntag wave.gif
.... und allen Müttern einen schönen Muttertag! [smilie=mylove.gif]


LG Sissel


[2007-05-13 11:03] Bearbeitet durch -Sissel-
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon Froe » 13 Mai 2007 11:17

Hallo liebe WKler,
bei uns gibt es heute Coq au Vin, bin sehr gespannt, weil ich es noch nie gemcht habe, aber freu mich schon. In Toulouse habe ich es mehrfach gegessen und war immer begeistert!
Den Müttern einen schönen Muttertag, ansonsten einen schönen Sonntag!
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Helmyne » 13 Mai 2007 11:42

Moin ihr Lieben,
mein Kind hat mich mit selbstgebackenem Kuchen und Blumen überrascht.
Der Kuchen war äußerst lecker (Frischkäse mit Waldbeeren) und hat unser Frühstück komplettiert.

Heute essen wir panierte Schnitzel mit Kartoffeln und Spargel, mein GöGa macht sich die Arbeit, damit "Mutti" sich auch mal an den gedeckten Tisch sitzen darf.

Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße

Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon spunk » 13 Mai 2007 16:41

Hallo Alle,

bei uns wird auch gegrillt: Grillhähnchen ( naja Brat....) aus dem Ofen :wink:

Allen Müttern noch einen wunderschönen Ehrentag und uns Nicht-Müttern ebenfalls einen tollen Tag :wink:

Gruss,
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon jewelle26 » 13 Mai 2007 21:03

Hallo zusammen,
wir haben auch gerade gebraten, neben dem üblichen(Bratwurst, Gehacktes usw.) habe ich mal Doraden probiert, scheint gelungen, alles aufgegessen.
Als Füllung diente eine Dill-Zitronensaft-Salz-Peffer-Olivenöl-Semmelbrösel-Mischung.
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon ksputzb » 13 Mai 2007 21:27

Wir waren heute Spargel satt essen. Leider ist es kein All-You-Can-Eat mehr. Aber so frisch vom Feld ist es unvergleichlich. Ich habe mich auch gleich eingedeckt, so dass nächste Woche noch das ein oder andere Mal die weiße Stangen unseren Tisch bereichern werden :)

Es gab auch ein super Angebot, bei dem ich fast zugeschlagen hätte: 10 kg Bruchspargel für 5 Euro. Nachdem ich dann aber die reale Menge direkt vor Augen hatte, habe ich dann doch gekniffen, ist wohl doch ein wenig viel für einen zwei Personen Haushalt. :?

Nach dem Mittag sind wir zu Verwandten gefahren, wo fast sofort Kuchen auf dem Tisch stand, um danach in Knabberzeug umgetauscht zu werden. Zum Abschluss des Besuchs gab es noch reichlich Abendbrot, so dass ich immer noch wie genudelt bin :shock:

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste