werner_ - Beiträge

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kuddl, 150°, 1Kg Fleisch, 3 Std. :D :D :D
von werner_
28 Apr 2017 17:56
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2625

DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi WK, habe mal ein Rezept von Frank gespeichert, finde es aber nicht mehr wieder.......................... :( :( :(

mit Rotwein gespritzter Rinderbraten, ca. 3 Stunden Garzeit, welche Temperatur????
konnte man mit dem Löffel essen,

hat das noch einer????
von werner_
20 Mai 2016 19:55
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2625

Re: Hallo Rudi

Hi, ist ein Appenzeller-Collie mix, leider nur 40cm groß geworden, aber was solls :D

Gruß W.
von werner_
18 Jun 2013 17:40
 
Forum: Haustiere
Thema: Hallo Rudi
Antworten: 4
Zugriffe: 1783

Hallo Rudi

Hi, bezugnehmend auf http://www.webkoch.de/forum/haustiere-f11/tschuess-kuddel-t12674.html und http://www.webkoch.de/forum/haustiere-f11/tschuess-bonnie-t12388.html gibt es hier jetzt einen Rudi :D guckssu: Forum-Code http://img541.imageshack.us/img541/5601/mwor.jpg Uploaded with ImageShack.us Forum...
von werner_
15 Jun 2013 22:52
 
Forum: Haustiere
Thema: Hallo Rudi
Antworten: 4
Zugriffe: 1783

Danke..........

2 Ersatzkinder innerhalb von 10 Monaten zu verlieren, ist schon eine harte Nummer :cry: :cry:

die sind jetzt auf der Blumenwiese :)

http://www.humania-tierkrematorium.de/h ... orium.html
von werner_
18 Jan 2012 20:33
 
Forum: Haustiere
Thema: Tschüß Kuddel
Antworten: 6
Zugriffe: 2799

Tschüß Kuddel

nach 14 Jahren treuer Begleitung mußte unser Hund heute eingeschläfert werden, er ist jetzt bei Bonnie :cry:
von werner_
17 Jan 2012 19:12
 
Forum: Haustiere
Thema: Tschüß Kuddel
Antworten: 6
Zugriffe: 2799

Hi, sehr merkwürdig, man kommt zur Startseite........ :roll:
von werner_
21 Dez 2011 15:36
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: suche: Iris Martinsgans / Weihnachtsgans (idiotensicher)
Antworten: 4
Zugriffe: 2796

wie immer nix los am WE

Hi, eigentlich sollte es Gulasch geben, das Zeugs ist aber so zäh, das es der Hund fressen wird, by the Way, der Kuddel ist schon 14, verweigert mittlerweise sein Trockenfutter, lebt nur noch von Leckerchen, ist aber noch gut drauf und furzt wie ein Weltmeister :roll: hat seine Vorteile, man kann`s ...
von werner_
10 Dez 2011 19:03
 
Forum: Was koche ich...
Thema: wie immer nix los am WE
Antworten: 0
Zugriffe: 768

Fettsteuer

guckssu:
http://nachrichten.t-online.de/daenemar ... 7194/index

fehlt nur noch die Wassersteuer oder die Luftsteuer :idea:

völlig daneben :evil:
von werner_
01 Okt 2011 19:49
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Fettsteuer
Antworten: 3
Zugriffe: 1976

Hallo, seit wann macht er das?
wie alt ist er?
ist er korrekt angeschlossen?
von werner_
01 Okt 2011 16:05
 
Forum: Küchentipps
Thema: Herd lässt leicht simmern nicht zu?
Antworten: 1
Zugriffe: 1699

Rezept ausdrucken

Hi, Text markieren, mit copy und paiste in ein Word-Dokument einfügen, überflüssiges löschen und drucken :D :D :D

das sich hier nix mehr bewegt,ist ja oberpeinlich :roll:
von werner_
01 Sep 2011 17:30
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rezept ausdrucken
Antworten: 2
Zugriffe: 2019

echt zum Kotzen :evil:
von werner_
01 Sep 2011 17:22
 
Forum: Was koche ich...
Thema: sonniger Donnerstag
Antworten: 16
Zugriffe: 7313

Auweia, wie komme ich auf ein verbummeltes 'r'chen, war doch nur `n getauschtes ka gegen `n pe . . . :lol: @ Hillary, probiere es aus, meine Leutchen klauen mir die Gläser auss`m Keller, ich muss aufpassen wie ein Luchs. 8) ich kann REZEPTE nicht mehr editieren, sonst wäre der vertippsler schon wec...
von werner_
18 Aug 2011 19:40
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Hilfe !!!! Rezepte für sweet Chili
Antworten: 17
Zugriffe: 8888

bin schon da..... :D

guckssu Papripaschoten,eingelegt

hier funzt kaum noch was, wenn sich da nix ändert, werde ich meinen ganzen Kram löschen und mich anderswo anmelden, wäre aber schade :roll:
von werner_
17 Aug 2011 20:43
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Hilfe !!!! Rezepte für sweet Chili
Antworten: 17
Zugriffe: 8888

Hallo zusammen, nach unserem langen Feier-WE ist dringend Resteverwertung angesagt. :wink: Schönen Tag euch! Hi, hier auch langes Feierwochenende, Freitag ein 50ster, Samstag Dorffest, Sonntag Scorpions in Bielefeld, da wollten uns auf dem Heimweg noch Glatzen anmachen, die haben sich aber sowas vo...
von werner_
19 Jul 2011 19:12
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Dienstag wieder Sonne :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 1937
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron