Suche nach bestimmten Rezepten

suche: Iris Martinsgans / Weihnachtsgans (idiotensicher)

suche: Iris Martinsgans / Weihnachtsgans (idiotensicher)

Beitragvon Cracki » 19 Dez 2011 17:17

Hallo,

Ich suche oben genanntes Rezept.
Es ist hier sogar noch gelistet, aber irgendwie scheint bei dem Link was kaputt zu sein.
Es ist Rezept 47129.

Hier nochmal der Link:
http://www.webkoch.de/rezept/iris-marti ... cher-47129

Wäre toll, wenn ich das vor Heilig Abend nochmal hätte. Bei meinem alten Ausdruck fehlt die Hälfte :-(

Gruß,
Christian
Cracki
 
Beiträge: 2
Registriert: 19 Dez 2011 16:24

Beitragvon werner_ » 21 Dez 2011 15:36

Hi, sehr merkwürdig, man kommt zur Startseite........ :roll:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4756
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon ully56 » 21 Dez 2011 15:52

Hallo werner,

jou, mir geht es ebenso, nur hatte ich das Rezept schon letztes Jahr in meinen Rezepten gespeichert und kann es auch von dort nicht abrufen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
saubblöd, dass hier immer noch so EINIGES NICHT FUNKTIONIERT :twisted: :twisted: :twisted:

Servus
Ully
ully56
 
Beiträge: 2158
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

WK - da werden sie geholfen! :D

Beitragvon Siri » 22 Dez 2011 01:03

hi weihnachtsgänse & -gänseriche,

manchmal hat man ja noch was auf der platte ... :lol:

... resp. festplatte.

da isse, zum wiederfinden unter rezeptchen gespeichert:

http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=12650

(wer über rezeptchen reingeht, muß a bisserl nach unten scrollen)

Schlagworte
47129 gans idiotensicher iris martinsgans weihnachtsgans
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Cracki » 22 Dez 2011 13:14

Dankeschön :)

Trotzdem sollte man mal schauen ob man das hier nicht wieder "in Ordnung" bringt. Das Rezept ist im Web echt populär hab ich bei der Suche danach bemerkt und fast alles verweist hierhin.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß,
Christian
Cracki
 
Beiträge: 2
Registriert: 19 Dez 2011 16:24


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste