Alles rund um gesunde Ernährung. Hinweise und Tipps um gesünder durchs Leben zu kommen.

Fettsteuer

Fettsteuer

Beitragvon werner_ » 01 Okt 2011 19:49

guckssu:
http://nachrichten.t-online.de/daenemar ... 7194/index

fehlt nur noch die Wassersteuer oder die Luftsteuer :idea:

völlig daneben :evil:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon frank » 02 Okt 2011 09:00

Da hat zumindest Potential. Die Frage ist was die Industrie daraus macht. Weniger Fett oder setzt man dann lieber auf gehärtete Pflanzenfette?
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon frank » 02 Okt 2011 09:02

Ich sehe gerade, dass auch Margarine betroffen ist. Dann scheint es auch gehärtete Fette zu betreffen.
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon Mc Knofi » 04 Okt 2011 21:27

Auweia habe gestern davon gelesen.
Ich werde da so ein blödes Bauchgefühl nicht los. Das geistert doch bestimmt auch schon in einigen verwirrten Hirnen unserer Politiker herum.
Geldlöcher sind immer noch genügend da oder es werden neue erfunden.
Wie gesagt, iss nur so`n Gefühl. . . :?
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein


Zurück zu Gesunde Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste