stellart - Beiträge

Die Erfahrung habe ich bei Waschmitteln auch gemacht. Vor kurzem habe ich in der Werkstatt meines Manns eine Packung mit Küchenrollen gefunden. Damals waren 12 Meter auf der Rolle, heute sind es nur noch 8,50 Meter... Wird hat wohl alles etwas fluffiger aufgewickelt, so dass der Durchmesser immer no...
von stellart
29 Apr 2013 15:16
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Versteckte Preiserhöhungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1688

Sorry, dass ich so eine bejahrte Diskussion nochmals aus der Versenkung hole. Aber ich interessiere mich schließlich für eine Nudelmaschine, seit ich letztes Wochenende in einem italienischen Restaurant mal wieder richtig tolle Pasta gegessen habe. Ich habe schon einiges gutes über die verchromten M...
von stellart
29 Apr 2013 15:13
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nudelmaschine
Antworten: 16
Zugriffe: 8581

Mit dem Wetzstahl will es bei mir auch nicht so richtig klappen. Aber mein Mann kann damit ganz gut umgehen...

Das ist doch die optimale Lösung :D
von stellart
29 Apr 2013 15:09
 
Forum: Küchentipps
Thema: Messer schärfen
Antworten: 6
Zugriffe: 11084

Da kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen. Wer zuwenig zahlt beim ersten Mal, zahlt dann halt oft ein zweites Mal. Ich habe diese Erfahrung leider auch schon oft gemacht. Allerdings bekommt man auch von Marken nicht immer die Qualität, die man erwartet. Vor Kurzem hatte ich einen Milchaufschäume...
von stellart
29 Apr 2013 15:07
 
Forum: Küchentipps
Thema: Wichtige Küchenhelfer
Antworten: 16
Zugriffe: 6092

Zurück zur erweiterten Suche