nita11 - Beiträge

Hi Pat, ja das mit dem salzigen kenn ich auch von meinen drei Gören. Sogar der Kleinste ißt die Pellkartoffeln am liebsten mit gaaaanz viel Salz dazu. Den Quark, den Fisch oder auch die Wurst läßt er dann links liegen. Jaja die Geschmäcker sind verschieden - aber ob man da von Geschmack reden kann ?...
von nita11
23 Feb 2005 17:15
 
Forum: Kinder
Thema: Ketchup, Ketchup und nochmals Ketchup
Antworten: 9
Zugriffe: 5440

Hallo Helga, ja du hast da schon recht und ich bin eigentlich auch sehr konsequent. Aber Ketchup ist halt immer im Haus, braucht man ja manchmal auch zum kochen und mein Mann und ich gehen ja auch "normal" mit um. Meine Kids sind auch schon 17 und 16 und haben sich das angewöhnt, sehr zum Leidwesen ...
von nita11
23 Feb 2005 14:59
 
Forum: Kinder
Thema: Ketchup, Ketchup und nochmals Ketchup
Antworten: 9
Zugriffe: 5440

So satt zurück am PC.
Küche sieht noch aus wie ein Schlachtfeld, aber egal !!!
Die Hähnchen haben mit der leckeren Marinade supergut geschmeckt.
Meine Familie hat mich gelobt !!! :lol:
So nun aber mal zurück in die Küche.

Ciao Elke
von nita11
23 Feb 2005 14:44
 
Forum: Was koche ich...
Thema: 23.2. Was gibts bei Euch?
Antworten: 11
Zugriffe: 3521

Ketchup, Ketchup und nochmals Ketchup

Hallo an alle, habt Ihr auch schon mal die leidvolle Erfahrung gemacht, dass Eure Kinder zu fast jedem Essen Ketchup haben müssen. Es ärgert mich immer so, wenn meine liebevoll zubereiteten Speisen, dann mit dem roten Klebzeug vermatscht werden. Hab sogar schon mal an Streik gedacht :shock:, aber da...
von nita11
23 Feb 2005 13:54
 
Forum: Kinder
Thema: Ketchup, Ketchup und nochmals Ketchup
Antworten: 9
Zugriffe: 5440

Hallöchen, bei uns gibt es heute Hähnchenschlegel mit Pommes (haben sich die Kids gewünscht) und einem knackigen Kopfsalat. Habe die Marinade von Helga bzw. Lilli für die Hähnchen getestet und scheint sehr gut zu werden. Das Essen ist noch in Bearbeitung und ich werde dann mit sattem Bauch noch mal ...
von nita11
23 Feb 2005 13:13
 
Forum: Was koche ich...
Thema: 23.2. Was gibts bei Euch?
Antworten: 11
Zugriffe: 3521

Dankeschön

Hallo Helga, vielen Dank für das leckere Rezept. Das ist doch mal was anderes und ich werde es auch ausprobieren. Ich sage Dir dann morgen Bescheid, wie es angekommen ist. Wünsche Dir eine gute Nacht ! Ciao Elke :D [2005-02-22 21:10] Bearbeitet durch -Elkie- [2005-02-22 21:10] Bearbeitet durch -Elkie-
von nita11
22 Feb 2005 22:04
 
Forum: Küchentipps
Thema: Leckere Marinade
Antworten: 2
Zugriffe: 1836

Leckere Marinade

Hallo an alle,

möchte morgen Hähnchenschlegel zubereiten und hätte gerne von Euch Tips wie ich sie ganz besonders lecker einlegen könnte.
Meistens bepinsle ich sie mit Öl und Hähnchengewürz und das wars dann.
Ihr habt bestimmt was Leckeres für mich.

Ciao Elke :P
von nita11
22 Feb 2005 19:14
 
Forum: Küchentipps
Thema: Leckere Marinade
Antworten: 2
Zugriffe: 1836

Jeder was er verdient ...

Hallo,

ich finde es toll, dass Du Deinen Weg gegangen bist und das es Dir heute so gut geht.
Zu ihm kann ich nicht viel sagen, da ich ihn ja nicht kenne, aber - jeder wie er es verdient - , gelle ? :twisted:

Ciao Elke
von nita11
22 Feb 2005 18:21
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: By the Way.....
Antworten: 1
Zugriffe: 921

Armer Schnappi

Der arme kleine Kerl. Das dürfte Patrick nicht sehen, der mag doch das kleine Krokodilchen so gerne (er sagt aber immer das wär ein Dinosaurier Rex *gg*). In der Faschingszeit konnte man das Lied ja jeden Tag mehrmals dudeln hören, ich kanns auch bald nicht mehr haben. Aber deshalb das kleine Kerlch...
von nita11
19 Feb 2005 13:51
 
Forum: Kinder
Thema: Schnappi das Krokodil
Antworten: 18
Zugriffe: 13724

Lecker !!!

Hallo, das Rezept hört sich total lecker an.
Ich glaub das probier ich nächste Woche aus.
Krieg ich bestimmt auch hin und dann ein Lob von meiner Family.
Schmecken doch Spätzle und ein Kopfsalat bestimmt gut dazu ?!

Danke für den Tip.

Ciao Elke :)
von nita11
19 Feb 2005 13:29
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Putenschnitzelchen überbacken - Lecker
Antworten: 4
Zugriffe: 3515

das gibts bei uns

Huhu, möchte doch auch meinen "Senf" dazu geben und berichten, was wir übers Wochenende so futtern. Also gestern gab es Kartoffelbrei, Sauerkraut und Bratwurst und heute gibt es Pellkartoffeln mit Quark, eingelegten Heringen und nach Belieben Leberwurst. Morgen gibt es dann Kartoffeln, Rosenkohl und...
von nita11
19 Feb 2005 13:16
 
Forum: Was koche ich...
Thema: 18.02. Start in das Wochenende
Antworten: 27
Zugriffe: 6529

Zurück zur erweiterten Suche