Schnappi das Krokodil

Schnappi das Krokodil

Beitragvon teacy » 27 Dez 2004 20:37

habe da was gefunden

macht mal Lautsprecher ab und klicks an, am bsten noch kids ranholen

http://www.warumdarum.de/schnappi/schna ... okodil.htm
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 565
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Schni-Schna-Schnappi @ Tecy

Beitragvon Patricia9369 » 28 Dez 2004 00:05

Au weia Tecy...
damit haste mir ja was eingebrockt! :lol:

Hab doch heut wieder 3 Kids statt meinem einen. Die konnten den Hals bzw. Gehörgang garnicht voll genug bekommen. Nach rund 10-15x abspielen hab ich mich dann mit der Zusage rausgerettet, da es morgen "Findet Nemo" auf DVD zu kucken gäbe. :wink:

Kaum zu glauben wie die kl. Kids auf sowas abfahren! :lol: :wink:

Danke, Patricia
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3405
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon lateini » 28 Dez 2004 14:24

Ja das Lied ist bei Kinder echt total beliebt. Ich habe das Lied vor 3 oder 4 Monaten auf SWR3 gehört und habe es dann meinem Kleinen (bald 3) vorgespielt. Der ist total veliebt und will immer nur Schnappi hören. Das gibt es ja einmal in der Kinderversion und dann noch in der etwas schnelleren Version für die Eltern...


Gruss Sabrina
lateini
 
Beiträge: 113
Registriert: 21 Dez 2003 14:42
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon teacy » 28 Dez 2004 20:24

:D
mir geht auch nicht gerade besser :) Patricia, ich kenne auch schon den kompleten Text, mir geht der song auch nicht mehr aus den kopf.
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 565
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Schnappi-Phobie?!

Beitragvon Patricia9369 » 28 Dez 2004 20:49

tecy hat geschrieben:ich kenne auch schon den kompleten Text

Ach, du auch? :lol: :lol: :lol:
Ich mußte das Lied heute wieder mind. 10x über mich ergehen lassen....

Ich krieg noch ne Schnappiphobie oder Allergie. *grinz*

Und dann hat meine Lütte mal so eine Werbung für Volksmusik mitbekommen und meinte: "Mama, das ist schön. Das will ich auch haben."
Boah, nix gegen Volksmusik, aber ich als alte Rockbegeisterte kann damit nicht. Ich hab wirklich gedacht: nu isses soweit. Gleich komm se in den weißen Jäckchen, holen mich ab und bringen mir auch eins mit... :lol:

*noch lacht se->* Patricia
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3405
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Re: Schnappi-Phobie?!

Beitragvon loehae » 28 Dez 2004 21:00

Patricia9369 hat geschrieben: Ich hab wirklich gedacht: nu isses soweit. Gleich komm se in den weißen Jäckchen, holen mich ab und bringen mir auch eins mit...

Das sind keine Jäckchen, sondern ausgewachsene Jacken mit gaaaaanz langen Ärmeln, die auf dem Rücken verschnürt werden !

Grinsende Grüße
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Re: Schnappi-Phobie?!

Beitragvon Patricia9369 » 28 Dez 2004 22:27

loehae hat geschrieben: Das sind keine Jäckchen, sondern ausgewachsene Jacken mit gaaaaanz langen Ärmeln, die auf dem Rücken verschnürt werden !

*ggg*
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber die sind mir doch eigentlich viiiieeellll zu lang... *lach*

Pat
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3405
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon crazycook » 28 Dez 2004 22:52

Heute testweise den Schnappi-Song angespielt: Oh Mann, da war aber jemand beleidigt! "Das ist vielleicht was für Dreijährige..."
Recht hat er! Gute Mucke für Grundschulkinder machen z.B. Daniel Kallauch und Wunderwolke; rotzfrech und musikalisch pfiffig. Richtig hochwertig wird's bei Kramer, Zunft und Kurtzweyl (mittelalterlich und sowas von witzig). Erster eigener "Sommerhit" in 2004 war "Dragostea din tei" - was sonst; und phonetisch astrein mitgesungen.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Links @ Susi

Beitragvon Patricia9369 » 28 Dez 2004 22:57

crazycook hat geschrieben:Gute Mucke für Grundschulkinder machen z.B. Daniel Kallauch und Wunderwolke; rotzfrech und musikalisch pfiffig. Richtig hochwertig wird's bei Kramer, Zunft und Kurtzweyl (mittelalterlich und sowas von witzig).

Stell mal paar Links ein. Liegt vielleicht dran das deiner ein Junge ist. Die Mädels sind jedenfalls garnicht mehr davon wegzukriegen. :lol:

Grüße euch,
Patricia
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3405
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Kitsch & Quatsch - aber schöööööön....

Beitragvon Siri » 28 Dez 2004 23:15

hi,

das is ja soooooo ßßßßßßöööööön!
Patricia9369 hat geschrieben:Stell mal paar Links ein.
mehr! mehr!
Patricia9369 hat geschrieben:Die Mädels sind jedenfalls gar nicht mehr davon wegzukriegen.
meine (17, 19!!) springen auch sehr auf sowas an...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon crazycook » 28 Dez 2004 23:25

www.danielkallauch.de
www.wunderwolke.de

Komisch, Link wird jetzt nicht blau zum Direktklick.
Kramer, Zunft und Kurtzweyl kannst du unter diesem Begriff googlen, allerdings bekommst du auf der Homepage keine Hörproben; kontaktieren ist aber möglich. Die Kramer-Zunft habe ich mehrfach live erlebt bei Mittelaltermärkten und in Originalverkleidung eine Inside-Reportage mit ihnen gemacht. Bei Kinderliedern bringen die Klöpse wie "Der Vater hat 'nen Kater, die Mama hat den Katzenjamma..." :lol: :lol: :lol: Und das alles bravourös auf mittelalterlichen Instrumenten interpretiert. Kaum jemals eine bessere Live-Show erlebt.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Kindersongs@Pat

Beitragvon crazycook » 28 Dez 2004 23:36

Die Kallauch-Homepage ist sehr christlich angehaucht (nicht jedermanns Sache, denke ich). Kallauch hat alternativ Lieder wie "Meine Mama" oder "Ich hab immer und überall ein Kaugummi dabei" im Programm. Musikalisch für Eltern äußerst gehörgangkompatibel.
Ein paar habe ich noch: bei Interesse melden.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Wolkenschwanz

Beitragvon Patricia9369 » 29 Dez 2004 02:16

crazycook hat geschrieben:www.wunderwolke.de

Das nenn ich doch mal eine klasse Idee! Wenn man die Startseite vor sich hat, hat man einen kl. Wolkenschwanz am Mauszeiger der jede Bewegung mitmacht.
Da macht sogar einem Erwachsenen das spielen damit Spaß! Umso mehr bestimmt auch den Kiddies.

So, und nu jut Nacht webkoch-Gemeinde....

Patricia
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3405
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon teacy » 29 Dez 2004 12:48

Guten morgen


Dann klickt mal hier und bewegt den mauszeiger über das kücken.
:D
http://www.gm-gsm.de/wallpaper-logo/de/index.php

:P
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 565
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon fuffi » 17 Feb 2005 18:06

Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Nächste

Zurück zu Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast