Sojabohnen gekocht???

Hallo habe von nem bekannten schon gekochte Sojabohnen bekommen und brauche nen schnellen Tip was ich damit anstellen kann???
von miku
13 Feb 2008 22:38
 
Forum: Küchentipps
Thema: Sojabohnen gekocht???
Antworten: 1
Zugriffe: 1615

Kaßler Knoblauch????

Kaßler mit Knoblauch gespickt im backofen geht das????
von miku
28 Dez 2007 19:03
 
Forum: Küchentipps
Thema: Kaßler Knoblauch????
Antworten: 0
Zugriffe: 1756

Meist gibt es wenn ich chinesisch mache frittierte Sachen und gebratene Menüs aus dem Wok und da ich nur einen habe is so ne Fritteuse nen Klasse Ersatz....Und zum frittieren von Bananen ist ne Fritte auch viel besser und praktischer!!! Nur Frittiertes bei einem chinesischen Essen find ich eh nich s...
von miku
17 Sep 2007 18:58
 
Forum: Küchentipps
Thema: ne neue fritteuse...
Antworten: 5
Zugriffe: 2170

also das mit dem rausnehmbaren Ölbehälter is schon mal jut. Und 80 Euronen sprengen auch nicht unbedingt mein Budget mir gehts auch um gute Reinigung und sauberkeit beim frittieren. Gebrauchen will ich sie dann schon öfters bei 3 Kinnings kann man öfters mal fritzen auch für meine Chinesische Küche ...
von miku
16 Sep 2007 21:13
 
Forum: Küchentipps
Thema: ne neue fritteuse...
Antworten: 5
Zugriffe: 2170

ne neue fritteuse...

Hallo webköchler habe mal ne Frage wer kann mir und eine gute praktische fritteuse empfehlen?
von miku
15 Sep 2007 18:26
 
Forum: Küchentipps
Thema: ne neue fritteuse...
Antworten: 5
Zugriffe: 2170

Hi Siri das hab ich alles schon gelesen kenn ich beantwortet aber in keiner Weise meine Fragen....
trotzdem Danke! :lol:
von miku
05 Mai 2007 21:53
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Hallo Forumer --- dringend echte Bulgaren gesucht....!
Antworten: 4
Zugriffe: 3116

Hallo Forumer --- dringend echte Bulgaren gesucht....!

Hallo ich suche Bulgarische Forumer um endlich mal eine Grundsatzfrage zum Thema Tschubritza zu klären. Meldet euch bitte gern auch per PM!!!!!
von miku
02 Mai 2007 18:50
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Hallo Forumer --- dringend echte Bulgaren gesucht....!
Antworten: 4
Zugriffe: 3116

und leckere Chillisaucen hat Pepperworld auch noch...
von miku
02 Mai 2007 18:17
 
Forum: Garten
Thema: Chilis anpflanzen
Antworten: 13
Zugriffe: 10618

ich hätte schon ne HP wo nicht noch ein anderer Name davor steht möchte schon ne normale .de Domain!
von miku
13 Jan 2007 18:11
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: eigene Homepage
Antworten: 3
Zugriffe: 1498

eigene Homepage

hallo webköche!
ich suche ein preiswerten und guten Anbieter von Homepages könnt ihr mir da weiterhelfen brauche was mit Software zum erstellen von HP was nich so teuer ist hab davon 0 Ahnung!
von miku
11 Jan 2007 13:25
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: eigene Homepage
Antworten: 3
Zugriffe: 1498

EISBEIN

Hallo ich bin alteingesessener Eisbeinkocher wenn ich koche dann immer frische Eisbeine von 6-10 Stück, leider habe ich diesmal im Großmarkt nur noch gepökelte bekommen und nun würde ich gern wissen ob sich bei denen die gepökelt sind die Kochzeit verringert im Gegensatz zu frischen?
von miku
03 Nov 2006 19:37
 
Forum: Küchentipps
Thema: EISBEIN
Antworten: 1
Zugriffe: 1695

Der war auch für seine Größe ziemlich schwer und hatte festes Fruchtfleisch und war wie gesagt super lecker? Kerne hatte er auch keine!!!

Ist er das? :shock:
von miku
30 Okt 2006 19:14
 
Forum: Küchentipps
Thema: Kürbiszeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2330

Mir haben sie dieses Produkt von Celaflor empfohlen mit dem wirkstoff des Naam Baumes man soll zwar 3 Tage warten aber dann kann man das Gemüse, gewaschen versteht sich, essen und es ist ungiftig... vielleicht hilfts ja? Hab auch noch Samen von roten grünen und gelben Habaneros zu Hause und hoffe da...
von miku
30 Okt 2006 19:10
 
Forum: Garten
Thema: Habanero mag nicht so recht
Antworten: 45
Zugriffe: 22310

Zum Thema Kürbis fäält mir doch grad was ein. Eine Frage an die Kürbisprofis ich bekahm im letzten Jahr einen Kürbis eigentlich als Hokkaidokürbis nur war der außen grün und innen orange der hat ja sooooooooo lecker geschmeckt im Auflauf etwa wie mehlige Kartoffeln und weiß bis heute nicht wie der w...
von miku
30 Okt 2006 11:28
 
Forum: Küchentipps
Thema: Kürbiszeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2330

Hallo,
was machen deine Habaneros ich bin Fan dieser überaus leckeren Frucht hoffe ihnen gehts gut?
von miku
30 Okt 2006 11:12
 
Forum: Garten
Thema: Habanero mag nicht so recht
Antworten: 45
Zugriffe: 22310

Zurück zur erweiterten Suche

cron