Diskussion über alle möglichen Themen

eigene Homepage

eigene Homepage

Beitragvon miku » 11 Jan 2007 13:25

hallo webköche!
ich suche ein preiswerten und guten Anbieter von Homepages könnt ihr mir da weiterhelfen brauche was mit Software zum erstellen von HP was nich so teuer ist hab davon 0 Ahnung!
miku
 
Beiträge: 23
Registriert: 29 Okt 2006 19:11
Wohnort: Cottbus

Beitragvon Hillary » 11 Jan 2007 13:31

schau mal hier http://www.oyla.de/.

Damit hab sogar ich Computerembryo es geschafft.
Viel Spass beim Basteln!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon miku » 13 Jan 2007 18:11

ich hätte schon ne HP wo nicht noch ein anderer Name davor steht möchte schon ne normale .de Domain!
miku
 
Beiträge: 23
Registriert: 29 Okt 2006 19:11
Wohnort: Cottbus

Beitragvon frank » 13 Jan 2007 18:22

miku hat geschrieben:ich hätte schon ne HP wo nicht noch ein anderer Name davor steht möchte schon ne normale .de Domain!


Ich kann dir einen Anbieter nennen bei dem du für 0.54€ im Monat eine eigene HP inkl. allem was du brauchst bekommst. Dort gibt es aber keine Software dazu.

Wenn du was mit Software-Paket für deinen PC brauchst dann ist einer der größeren Anbieter besser.

Es gibt auch Anbieter die dir neben der Domain auch noch Zusatzleistungen wie die Einrichtung der Software anbieten. So kannst du dir zum Beispiel ein Content Management System oder Forum einrichten lassen. Bei diesem Anbieter solltest du darauf achten das er auch die Pflege der Software übernimmt und Sicherheitsupdates einspielt. Sonst hast du unter Umständen nicht lange Spaß an deiner Homepage.

Wenn du Fragen hast sollten wir das per Mail/PN regeln da ich hier keine öffentliche Werbung machen möchte.

Ich rate dir mal einen Blick auf http://www.webhostlist.de/ zu werfen und dort nicht nur nach den News sondern auch ins Forum und den Bewertungen zu schauen.

Viele Grüße

Frank
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste