couscous - Beiträge

Wie gut lässt sich mit Essig putzen?

Ich höre immer wieder, dass Essig ein wahres Wundermittel für die Reinigung sein soll. Günstig, Effizient und überall zu kriegen. Allerdings stinkt Essig extrem unangenehm. Ist seine Reinigungskraft den Gestank wert?
von couscous
12 Mär 2018 12:39
 
Forum: Küchentipps
Thema: Wie gut lässt sich mit Essig putzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 610

Frage zu Weißwein (zum Kochen)

Hallo zusammen, ich wollte demnächst zum ersten mal chicken pot pie ausprobieren und im Rezept steht, dass man für diese White Sauce Weißwein benutzt. Leider kenne ich mich gar nicht mit Weißweinen aus, trinke immer nur Rotwein, weil mir der Weiße nicht schmeckt. Gekocht habe ich auch noch nie mit W...
von couscous
09 Mär 2018 12:12
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Frage zu Weißwein (zum Kochen)
Antworten: 2
Zugriffe: 1556

Re: Wie bekomme ich meine Cerankochplatte wieder richtig sau

Ich weiche die Flecken mit etwas Spüli, Wasser und Essig ein. Dann so gut wie's geht abwischen und los geht's mit dem Schaber
von couscous
09 Mär 2018 12:08
 
Forum: Küchentipps
Thema: Wie bekomme ich meine Cerankochplatte wieder richtig sauber?
Antworten: 7
Zugriffe: 1874

Eigene Taco Gewürzmischung herstellen

Esst ihr auch so gerne Tacos? Ich bin ein richtiger Fan! Allerdings finde ich diese Fertigpackungen von Fuego und Co nicht so geil. Ziemlich teuer, meiner meinung nach. Außerdem esse ich sowieso lieber Taco Salad, dass ist nicht so schwierig zu essen und man kann seine liebsten Mais-Chips benutzen s...
von couscous
09 Mär 2018 12:05
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Eigene Taco Gewürzmischung herstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 543

Re: Kasseler in Senf-Rahm

Hab es auch ausprobiert, aber mit Dijon Senf und fand es richtig lecker. Eine Schönheit ist es nicht, aber dafür super schmackhaft!!
von couscous
09 Mär 2018 11:57
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Kasseler in Senf-Rahm
Antworten: 9
Zugriffe: 3553

Zurück zur erweiterten Suche

cron