Alles rund um gesunde Ernährung. Hinweise und Tipps um gesünder durchs Leben zu kommen.

Eigene Taco Gewürzmischung herstellen

Eigene Taco Gewürzmischung herstellen

Beitragvon couscous » 09 Mär 2018 12:05

Esst ihr auch so gerne Tacos? Ich bin ein richtiger Fan! Allerdings finde ich diese Fertigpackungen von Fuego und Co nicht so geil. Ziemlich teuer, meiner meinung nach. Außerdem esse ich sowieso lieber Taco Salad, dass ist nicht so schwierig zu essen und man kann seine liebsten Mais-Chips benutzen statt der Taco Schalen...

Aber wie würzt man das Fleisch ohne Taco Würze? Sehr einfach! Man braucht nämlich keine besonderen Gewürze. So mache ich ein Gewürzglas Taco Gewürz:

12 EL Chillipulver
2EL Knoblauchpulver/granulat
2EL Zwiebelpulver (kann auch weggelassen werden, wenn man bei der Zubereitung frische Zwiebeln mitanbrät)
2EL Chilliflocken (Wer's scharf mag kann auch bis zu 4EL nehmen)
2 EL Paprikapulver
2 EL Salz
1 EL schwarzer Pfeffer
2,5 EL gemahlener Kreuzkümmel
couscous
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 09 Mär 2018 11:55

Zurück zu Gesunde Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron