Kochi24 - Beiträge

Re: Stoffwechsel -wie anregen?

Um den Stoffwechsel anzuregen kann man schon einige kleine Tipps wahrnehmen. Zum Beispiel sagt man, Olivenöl sei gut für den Stoffwechsel. Besonders die Sorten von Desolive.de ^^ Meiner Meinung nach spielen aber die Ernährung und Sport eine wichtige Rolle. Ich rede jetzt nicht von langweiligen Hähnc...
von Kochi24
04 Jul 2018 13:03
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Stoffwechsel -wie anregen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2074

Platzsparen - Backofen und Mikrowelle in einem

Ich zieh im September in eine, ich sage mal, Kompakte Studenten-Wg. Da ich für ca. 1 Jahr dort wohnhaft bin, suche ich nach einer möglichst günstigen Möglichkeit mein Essen zuzubereiten. Ich habe bereits eine Kochplatte besorgt. Nun überlege ich mir, mir eine Mikrowelle mit integrierter Backfunktion...
von Kochi24
23 Mai 2018 16:55
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Platzsparen - Backofen und Mikrowelle in einem
Antworten: 0
Zugriffe: 564

Re: Kochblog aufmachen

ich schätze schwer, dass es mit ein wenig fleiß auch selbstständig möglich wird, traffic zu generieren. Content is King
von Kochi24
23 Mai 2018 16:21
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kochblog aufmachen
Antworten: 5
Zugriffe: 1758

Re: Fettige Ernährung verstärkt unreine Haut!?

aber sowas von. Dein betreff trifft es zu 100%! Natürlich kommt es auf die Nahrung an. Fette und Öle finden sich schließlich auch in Fisch und Hülsenfrüchten. Man unterscheidet da zwischen gesunden und ungesunden fetten ^^
von Kochi24
23 Mai 2018 13:36
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fettige Ernährung verstärkt unreine Haut!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1261

Zurück zur erweiterten Suche

cron