Diskussion über alle möglichen Themen

Platzsparen - Backofen und Mikrowelle in einem

Platzsparen - Backofen und Mikrowelle in einem

Beitragvon Kochi24 » 23 Mai 2018 16:55

Ich zieh im September in eine, ich sage mal, Kompakte Studenten-Wg. Da ich für ca. 1 Jahr dort wohnhaft bin, suche ich nach einer möglichst günstigen Möglichkeit mein Essen zuzubereiten. Ich habe bereits eine Kochplatte besorgt. Nun überlege ich mir, mir eine Mikrowelle mit integrierter Backfunktion zu besorgen. Hab mir dazu auf https://mikrowelletest24.com/backofen-und-mikrowelle-in-einem-der-allrounder/ schon einiges dazu durchgelesen. Die Vorteile hören sich super an Was sagt ihr dazu?
Kochi24
Mitesser
 
Beiträge: 3
Registriert: 23 Mai 2018 13:34

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast