Bellini - Beiträge

Ich habe mir beim letzten Rügen-Urlaub einen Original Whiskey von Rügen gekauft. Wir haben eine Brennereiführung mitgemacht und mussten im Hofladen natürlich etwas kaufen. ;)
http://www.hofbrennerei-strandburg.de/
von Bellini
12 Jul 2012 12:23
 
Forum: Essen gehen
Thema: Essen gehen? nö, Trinken gehen!! (rügen-whisky.de)
Antworten: 10
Zugriffe: 3302

Ich koche sehr gern thailändisch. Kokosmilch und Curry habe ich immer auf Vorrat daheim. Das Rezept mit Bananen muss ich mal ausprobieren Heute ist mir allerdings nach Pommes rot-weiß! Die sind schnell geschnitten und mit Friteuse noch schneller zubereitet. [2012-03-12 15:53] Bearbeitet durch -Belli...
von Bellini
12 Mär 2012 16:51
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Wochenstart bei weiß-blauem Himmel
Antworten: 5
Zugriffe: 1716

Tees sind kalorienarm, wenn nicht viel nachsüßt.

Saftschorlen sind lecker und enthalten durch die Verdünnung weniger Zucker.

Buttermilch, Kefir und fettarme Milch sind ebenfalls gute Alternativen.
von Bellini
12 Mär 2012 16:45
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Suche: kalorienarme Getränke (Anti-Aspartam)
Antworten: 20
Zugriffe: 6359

Mais kommt im Original CCC auch nicht vor, habe ich gelesen.
von Bellini
12 Mär 2012 16:42
 
Forum: Wissensdatenbank
Thema: "Chili Con Carne" - Irrtümer
Antworten: 7
Zugriffe: 3913

Ich möchte nicht mehr ohne meine Milchaufschäumer leben. Nichts geht über Milchschaum. Die Kaffeetrinker werden's verstehen. ;) Außerdem liebe ich meine Bartscher Barmixer. Ich liebe Cocktails und zauberte für Freunde, Familie (und mich) liebend gerne welche. Früher hatte ich einen Crusher mit Handk...
von Bellini
02 Mär 2012 14:04
 
Forum: Küchentipps
Thema: Wichtige Küchenhelfer
Antworten: 16
Zugriffe: 6087

Deine Kochlaune ist vom Wetter abhängig? Meine hängt davon ab, wie stressig und nervig der Arbeitstag war und ob ich wirklich noch Lust habe, mich um 19 oder 20 Uhr an den Herd zu stellen. Am Wochenende genieße ich es ganz entspannt, was Schönes zu kochen. ________________ Honig Barbecue Sauce - fie...
von Bellini
02 Mär 2012 13:54
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Keine Lust zum Kochen bei diesem ekelhaften Wetter...
Antworten: 2
Zugriffe: 967

Zurück zur erweiterten Suche

cron