Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Essen gehen? nö, Trinken gehen!! (rügen-whisky.de)

Beitragvon Bellini » 12 Jul 2012 12:23

Ich habe mir beim letzten Rügen-Urlaub einen Original Whiskey von Rügen gekauft. Wir haben eine Brennereiführung mitgemacht und mussten im Hofladen natürlich etwas kaufen. ;)
http://www.hofbrennerei-strandburg.de/
Bellini
 
Beiträge: 6
Registriert: 02 Mär 2012 13:47

Beitragvon Siri » 12 Jul 2012 22:28

danke für den tip!!

Rügen is ja für mich um etliches näher als fronkraisch ...
:wink:

die gültigere heimatseite ist übrigens die hier:
http://www.rügen-whisky.de/
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Re: Essen gehen? nö, Trinken gehen!! (rügen-whisky.de)

Beitragvon mariechen25 » 21 Jan 2015 13:50

Danke für den Tipp! Mein Freund liebt Whiskey und die See und wird sich über diesen Vorschlag für unseren Sommerurlaub sicher freuen!

Liebe Grüße :-)
mariechen25
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 21 Jan 2015 13:07

Re: Essen gehen? nö, Trinken gehen!! (rügen-whisky.de)

Beitragvon seka » 05 Mär 2015 23:37

Danke für den Tipp
Benutzeravatar
seka
Mitesser
 
Beiträge: 20
Registriert: 20 Feb 2015 02:34

Re: Essen gehen? nö, Trinken gehen!! (rügen-whisky.de)

Beitragvon jenna » 29 Mai 2015 18:48

Danke für den Tipp:) Hört sich gut an:)
jenna
Mitesser
 
Beiträge: 19
Registriert: 07 Mai 2015 15:23

Re: Essen gehen? nö, Trinken gehen!! (rügen-whisky.de)

Beitragvon kiara » 03 Mär 2016 17:13

das hört sich nach einer klasse geschenk idee an!
kiara
Mitesser
 
Beiträge: 63
Registriert: 27 Apr 2015 11:34

Re: Essen gehen? nö, Trinken gehen!! (rügen-whisky.de)

Beitragvon kochandrea » 17 Mär 2016 18:05

Ich habe mir gerade die rügen whisky seite angeschaut, sie gibt es jedenfalls noch und ist gut aufgebaut (übersichtlich). Bis auf dem 13 euro whisky ist der rest ganz schön teuer :D da mag man den whisky gar nicht trinken, nach zwei gläsern schmeckt man eh kein unterschied mehr raus :P vielleicht wenn man ihn pur trinkt aber ich mische immer
Benutzeravatar
kochandrea
Mitesser
 
Beiträge: 17
Registriert: 21 Feb 2016 17:45

Re: Essen gehen? nö, Trinken gehen!! (rügen-whisky.de)

Beitragvon dircmaus » 13 Apr 2016 15:22

Hallo

Ich gehöre auch zu der Fraktion lieber mit Freunden einen trinken zu gehen als essen. Ich gehe super gern auf ein dunkles oder eben auch Klosterbier. Wir haben noch Brauereien in der Gegend. Die brauen lecker Bier.


LG :D :D
dircmaus
Mitesser
 
Beiträge: 21
Registriert: 15 Jan 2016 14:23

Re: Essen gehen? nö, Trinken gehen!! (rügen-whisky.de)

Beitragvon leichtigkeit33 » 31 Jan 2017 00:35

Hey!

Ich habe zwar auch schon einmal den Whisky aus Rügen probiert, muss dir aber ganz ehrlich gestehen(ohne dass ich Rügen irgendwie runtermachen möchte), dass es für mich deutlich bessere Whisky-Sorten auf dem Markt gibt.

Für den Preis mag er zwar ganz in Ordnung sein, wenn ich aber mal einen richtig guten Whisky trinken möchte, dann bestelle ich mir ja am liebsten über https://japanwhiskys.com/japanischer-whisky/ einen japanischen Whisky.
leichtigkeit33
Mitesser
 
Beiträge: 23
Registriert: 31 Okt 2015 09:16

Re: Essen gehen? nö, Trinken gehen!! (rügen-whisky.de)

Beitragvon Westen » 17 Mär 2017 16:29

Schönen Dank Bellini für den Tipp. Whisky und die See - was kann noch schöner sein.
Westen
Mitesser
 
Beiträge: 16
Registriert: 15 Mär 2017 12:39
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast