Suche nach bestimmten Rezepten

Tupperparty

Tupperparty

Beitragvon baerchen » 10 Jan 2006 17:08

Hallo,

bin mal wieder auf Rezeptsuche (und dabei auf Spaghetti Svariati gestoßen ts ts ts)

Nächste Woche steigt bei mir ne Tupperparty und da will ich natürlich was zu Essen anbieten. Problem ist nur, dass es (wenn alle kommen, sinds 15 Leute) recht eng wird. Das heißt ich brauche was, was man "aus der Hand" essen kann und beim "Aufbau" nicht viel Platz einnimt, also keine großem Platten.
(Am einfachsten wären natürlich 5 große Schüssen Chips :lol: )

Hat jemand ne Idee?

Zur Not gibts einfach Pizzabrötchen (aber die sind vielen zu groß, so nach dem Abendessen als Snack) oder Käsespiesschen (wie spiessig) oder Pizzaschnecken (gabs schon das letzte Mal) oder ....

Hiiiilfe!

Liebe Grüße

Uli
Benutzeravatar
baerchen
 
Beiträge: 236
Registriert: 10 Aug 2003 12:49

Beitragvon Brunella » 10 Jan 2006 17:35

hallo baerchen

für solche gelegenheiten mach ich gerne das: http://www.webkoch.de/rezept/48354,Thunfisch-Dip dazu cräcker, brotchips oder grissini und servietten für die finger nicht vergessen.
das kannste auf mehrer kleine schälchen verteilen, größeren teller drunter mit den cräckern umrunden. fettich!
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Siri » 10 Jan 2006 22:31

Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon plankton » 11 Jan 2006 09:13

Hallo Uli!

Meine Ideen:

super einfacher Pestostrudel
Guck da auch mal im Forum, hats noch weitere Variationen.

Bhajias (Indischer Gemüsesnack)

Hackbällchen mit Teufelssauce

Muffins mal ganz anders

Bruschetta
da gibts auch viele Variationen, z.B. mit Broccoli, Zucchetti ...

\"Ringelschwänzchen\" (Pizza-Sticks)

Mandelgipfel

Na, vielleicht ist was dabei für Dich!

Lg
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste