Suche nach bestimmten Rezepten

Suppe gesucht

Beitragvon plankton » 04 Jan 2007 19:27

Crazy hat geschrieben:im Prinzip die richtige Richtung; diese Suppe kann frau aber nicht rasch erwärmen, oder doch?


Doch, kann frau :wink: , hab ich auch schon gemacht und der Rest der Suppe hat am nächsten Tag aufgewärmt noch genau so lecker geschmeckt!

Grüssle
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Helga2 » 04 Jan 2007 22:18

rnsnbrmpf hat geschrieben:So, jetzt, endlich hat die jemand rausgesucht! (War nämlich auch zu faul :oops: )
... war gar nicht leicht. Mit Suchwörtern ging gar nix, das war mal wieder 'ne reine Gedächtnisleistung. Ich wusste, dass Du, Roland, zum Schluss noch was dazu geschrieben hast. Außerdem habe ich in Erwägung gezogen, ob ich diese Suppe auch mal machen soll, meine persönliche Aversion gegen Orangen hielt mich aber davon ab-

Trotzdem hätte ich auch noch was (aus einem Kochbuch): Kartoffel-Tomaten-Suppe mit Orangenrahm, im Prinzip eine normale pürierte Suppe aus Tomaten und Kartoffeln, auf die beim Servieren noch geschlagene Sahne mit Orangensaft und -schale kommt -

LG
Heike
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Beitragvon plankton » 04 Jan 2007 23:30

Ich hab auch noch was:

Die geht eher nicht zum Aufwärmen, ist aber sehr lecker: Creme Elysee

Die ist bestens zum Aufwärmen und auch eher speziell ;-)
Rote Beete-Früchte-Suppe , man kann sie mit geriebenem Meerrettich noch etwas aufpeppen und Sauerrahm, vor dem Servieren darunter gezogen kommt auch bestens darin

Grüsse
Evelin


[2007-01-04 22:32] Bearbeitet durch -plankton-
Zuletzt geändert von plankton am 04 Jan 2007 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Creece » 04 Jan 2007 23:32

Hallo Evelin suchst du immer noch? :D :D :D
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon plankton » 04 Jan 2007 23:33

Greece hat geschrieben:Hallo Evelin suchst du immer noch?


Nönö, komme nur erst jetzt dazu, es reinzutippseln ;-), Pc ist immer noch dauerfremdbesetzt :? :wink: :lol:

Gruss
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon crazycook » 05 Jan 2007 10:37

Hallo ihr Lieben,

vielen 1000 Dank für eure tatkräftige Hilfe, ich werde eine der Orangensuppen machen.
Die restlichen Vorschläge waren indes nicht vergebens, denn im April stellt sich das gleiche Problem nochmal. Bis dahin kann ich dann herrlich alle Suppen durchprobieren :wink:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste