Suche nach bestimmten Rezepten

Häppchen ohne Kohlenhydrate

Re: Kohlehydrate

Beitragvon werner_ » 01 Feb 2008 22:28

DrMuffel hat geschrieben:
Hillary hat geschrieben:...tag Low-Carb...
ich würde meine paar Rezepte ja auch gerne mal diesbezüglich durchforsten, aber welche Maßstäbe setzt man da an?
Beispiel: Würde mein soeben fertiggestellter Sauerkraut-Möhren-Topf auch darunter fallen, es sind ja immerhin 3 geriebene Kartoffeln zum Andicken dran... :cry:
Gruß T.


bin dabei, aber Kartoffeln sind besser als Nudeln, und.......... entspannt euch
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Re: Kohlenhydratarm

Beitragvon werner_ » 01 Feb 2008 22:54

DrMuffel hat geschrieben:
Hillary hat geschrieben:The winner is .............. :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

Kohlenhydratarm

Frank hat den Begriff als Stichwort angelegt. Somit kann er bei der Rezepteingabe schon verwendet werden.
Ausserdem werd ich den tag kohlenhydratarm anlegen und Rezepte, welche mir diesbezüglich auffallen, betiteln. Hier kann jeder gerne mitmachen...
nun ja, viele Wkler haben sicher noch keine Zeit gefunden... :wink:

(http://www.webkoch.de/tag/kohlenhydratarm)

Gruß T.


nee, es gibt einen Unterschied zwischen Stichwort- und Schlagwortsuche, warum auch immer...... nachdem ich meine Rezepte stichwortmässig verändert habe, werde ich das jetzt nicht auch noch schlagwortmässig tun :twisted:
wer keine Nudeln essen möchte, läßt sie halt wech :wink:

by the way: the winner is..........................Hexe :lol:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Re: Kohlenhydratarm

Beitragvon jewelle26 » 01 Feb 2008 23:02

werner_ hat geschrieben:nee, es gibt einen Unterschied zwischen Stichwort- und Schlagwortsuche, warum auch immer...... nachdem ich meine Rezepte stichwortmässig verändert habe, werde ich das jetzt nicht auch noch schlagwortmässig tun :twisted
ja, ich habe den Unterschied auch bemerkt und mich der copy&paste-fkt besonnen, es hat offensichtlich geklappt... :lol: :lol: :lol: , abernichtsdestotrotz: Es dürfte eine Frage von DB sein, wir kochen aber weiter... :lol: :lol: :lol:
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon jessica-samira » 02 Feb 2008 04:15

Hi,

Wie Hillary bereits erwähnt hat: Trennkost wäre auch eine Option!
Schon klar, dass das nicht genau dasselbe ist, trotzdem: da sind einige Gerichte bei denen keine Kohlenhydrate vorkommen... vielleicht einfach mal danach schauen:
http://www.webkoch.de/tag/trennkost

Grüsse
Helena
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Vorherige

Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste