Suche nach bestimmten Rezepten

hack und linsen.......

hack und linsen.......

Beitragvon Brunella » 10 Mär 2010 18:22

hallöle,

irgendwie finde ich ein rezept nimmer wieder, ich weiß das ich mind. 2 mal eine art hack-linsen-bolognese geklöppelt habe und die sehr lecker war.

mein ausdruck ist verschollen und in der db find ich nichts :?

zu hülf!!
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Mc Knofi » 10 Mär 2010 18:41

Isses das hier?
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Brunella » 10 Mär 2010 18:45

Mc Knofi hat geschrieben:Isses das hier?


YES 8)

danke dir vielmals, habs ja sogar schon bewertet und wäre auf den suchbegriff chili con carne garnicht gekommen [smilie=smiliz_kingz_pdt_05.gif]
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Mc Knofi » 10 Mär 2010 18:56

Büdde büdde, hab mir das so eben wegen der Bewertung nicht anders denken wollen. 8)
Für das nächste Chili ist dieses vorgemerkt. :lol:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon ksputzb » 20 Mär 2010 00:00

Mc Knofi hat geschrieben:Büdde büdde, hab mir das so eben wegen der Bewertung nicht anders denken wollen. 8)
Für das nächste Chili ist dieses vorgemerkt. :lol:


Also ich kann das nur sehr empfehlen, esse ich total gern. Meinen Männe allerdings verwirren die kleinen runden Kidneybohnen unheimlich ;)

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste