Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Sandwich Eis

Re: Sandwich Eis

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Aug 2013 07:06

Liebe Liane,

ich kann jetzt bestätigen, dass das Eis auch mit Karamell-Milchmädchen total lecker schmeckt!! :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Sandwich Eis

Beitragvon Creece » 23 Aug 2013 07:06

Hallo Schoko - Bine !!
Ich bin gestern von Griechenland zurück gekommen ! Und ich habe dein Antwort jetzt erst gesehen !!
Ich glaube das es gut schmeckt !! Richtig karamelig!! :D
Das werde ich auch probieren danke dir !!!
Creece
 
Beiträge: 2079
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Re: Sandwich Eis

Beitragvon ully56 » 26 Jun 2017 18:32

Liebe Liane,

habe heute wieder mal dein Rezept für Sandwicheis zubereitet. Bei dieser Hitze schmeckt es besonders guuuuut :thumbsup: :nod: .
Schon beim Rühren der Masse könnte man die ganze Schüssel aufessen - diese Creme schmeckt ja ungefroren einfach schon fantastisch -, aber dann gäbe es leider das tolle Eis nicht :shock: :roll: hihihi :mrgreen:
bigformation.gif ...muss jetzt nur noch ne 1/4 Stunde warten, dann gibt's lecker Eis zum Genießen :thumbsup:

Servus aus München

Ully
Dateianhänge
IMG_8826dk.jpg
IMG_8826dk.jpg (214.18 KiB) 272-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2156
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sandwich Eis

Beitragvon Creece » 26 Jun 2017 18:36

Danke Ully für die nette Komentare!
Ja das schmeckt Wirklich gut und ist einfach in Zubereitung
Lg Liane
Creece
 
Beiträge: 2079
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Vorherige

Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast