Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Reste am Schalttag

Reste am Schalttag

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Feb 2016 12:03

Hallo ihr,

wir haben noch ein bisschen vom gestrigen Essen übrig, das heute nur aufgewärmt wird: Paprika-(Buchweizen-)bulgur und Lachs mit Kräuterkruste. Mmmmhhh! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Reste am Schalttag

Beitragvon Hillary » 29 Feb 2016 12:08

Hallo Bine, Hi WK,
da ich gestern umdisponieren mußte, gibt es heute auch Lachs....allerdings frisch zubereitet.....
Reste sind leider keine angefallen....nur ein paar gekochte Kartoffeln dümpeln im Kühlschrank vor sich hin....die werden wohl am Mittwoch zu einem Bauernfrühstück verarbeitet.
Morgen wollten wir uns hier http://www.zumaltensack.de/ verköstigen lassen...passt doch , oder ???? :mrgreen: :mrgreen:

Hab ihr auch so ein fürchterliches Wetter??? Ist ja fast wie Winter ..... :roll: :retard:

Schönen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Reste am Schalttag

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Feb 2016 14:36

Liebe Hillary,

habe mir mal die Speisekarte zu Gemüte geführt. Fast hätte ich ein Wörterbuch benötigt! :mrgreen: Schönes regionales Essen jedenfalls - das passt! Eine Frage habe ich aber: Was bitte ist Furzwulle???? :oops: :roll:

Nachtrag: Jetzt, wo ich's lese ... Sauerkraut?? :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Reste am Schalttag

Beitragvon Hillary » 29 Feb 2016 15:45

richtig, liebe Bine, du hast es erraten !! :mrgreen: :mrgreen:
Ist doch wie beim Apotheker, nur die Nebenwirkungen stehen nicht auf dem Beipackzettel, sondern gleich auf der Speisekarte...... :lol:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Reste am Schalttag

Beitragvon Brunella » 29 Feb 2016 17:19

hallo mädels,
hallo wk-gemeinde,

hier blauer himmel und sonne, bei knackigen 3° :thumbsup:

heute gibt es hier nudeln in "furzwulle" rahm :lol: , das ist ein tim mälzer rezept :thumbsup: saulegga

morgen werde ich einen großen topf suppe kochen, welche wird dann heute abend am esstisch entschieden. :nod:

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron