Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Ein Tag vor Weiberfastnacht

Ein Tag vor Weiberfastnacht

Beitragvon ully56 » 11 Feb 2015 13:07

Hallo ihr Lieben,

das heutige Wetter dümpelt so vor sich hin und weiß nicht so recht ob Sonne oder Wolken angesagt sind :roll: :roll:
Habe mir bis einschließlich Aschermittwoch freigegeben :wink: , so dass ich den Fasching, Karneval, Fastnacht...so richtig genießen kann.
Am Abend gibt es noch die restlichen, selbst produzierten, vegetarischen Frühlingsrollen von gestern und danach werd' ich mich wohl nur sporadisch hier und da verköstigen dontknow.gif ...machts gut und bis nächste Woche... new_all_coholic.gif new_bdaysmile.gif occasion18.gif occasion16.gif wave.gif

Servus

Ully
Dateianhänge
IMG_4643 dk.jpg
IMG_4643 dk.jpg (149.09 KiB) 1427-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Ein Tag vor Weiberfastnacht

Beitragvon Hillary » 11 Feb 2015 16:18

Hallo Ully, Hi WK
also, narrisch kannst hier auch manchmal werden - ohne fastnacht :roll: :mrgreen: ....
Hier ist eh nix los, braucht man auch nirgends hin zu gehen - es wird zu Haus gekocht .... da Omatag gibt es natürlich Maccaroni mit Tomatensauce und Jägerschnitzel.
Euch allen einen schönen Wochenteiler - und dir viel Spaß beim Fastnachtjux!!!
Liebe Grüße
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Ein Tag vor Weiberfastnacht

Beitragvon Brunella » 11 Feb 2015 16:21

hallo mädels,

heute morgen ist mir ein missgeschick passiert, habe für eine meiner waldfeen ihren hund gehalten, weil ihr 2. rumtobte und sie ausweichen wollte....milla wollte aber zu frauchen und reiss mir die leine so unglücklich aus der hand, dass mein rechter ringfinger umschnagelte und schief stehen blieb :(

direkt mit nassen tempos gekühlt und am mittelfinger fixiert.......dachte ausgerenkt, leider ein bruch zw mittelknöchel und handknöchel....im kh wurde er dann gerichtet und nun trage ich eine gipsschiene :cry:

wenn ich also in nächster zeit nur sparsam schreibe, wisst ihr wieso :(
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Ein Tag vor Weiberfastnacht

Beitragvon Hillary » 12 Feb 2015 09:00

Guten Morgen,
und liebe Brunella, das hört sich echt nicht gut an ! Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder schnell, gut und schmerzfrei verheilt und nix zurückbleibt. Und laß dir anschließend eine gute Physiotherapie verschreiben, damit die Finger wieder in Bewegung kommen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schnell die Gelenke steif werden, hab so was ähnliches auch durch ...
Kann mir vorstellen, dass das mit dem Kochen jetzt sehr mühsam ist .....aber schreiben kannste doch noch ..... :D ...Einfingersuchsystem ......sonst sterben wir hier wirklich noch aus :roll: .
Drück dir ganz dolle die Daumen und wünsche gute Besserung! Wer dreht denn da jetzt die Brunorunden?
Liebe Grüße
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Ein Tag vor Weiberfastnacht

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Feb 2015 09:41

Liebe Brunella, du kleiner Unglücksrabe, wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung! :nod: Ja, so schnell kann's gehen. (Meine Schwägerin hat sich am WE beim SCHLITTENfahren (!!!) das Bein gebrochen! :shock: :? ) Also wäre wirklich schön, wenn du trotzdem hin und wieder hier "aufschlägst", denn wie schon Hillary schrieb - ist ja so schon ganz schön tote Hose hier. Kuddl ist ja auch zz. im Krankenstand. Ully geht Fasching-Feiern, kommt aber hoffentlich wenigstens danach wohlbehalten wieder hierher. Also @hillary - ich glaube, wir müssen hier sozusagen fast alleine durchhalten ...
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Ein Tag vor Weiberfastnacht

Beitragvon Brunella » 12 Feb 2015 10:35

hallo ihr lieben,

hab die maus auf links umgestellt und so gehts :lol:

die brunorunden werde ich weiterhin übernehmen, meine waldfeen haben einen fahrdienstplan aufgestellt und ich werde morgens in den wald geholt und zurückgebracht :thumbsup: :nod:
schmerzen halten sich in grenzen und mit links bin ich garnicht so ungeschickt :unibrow:

kochen wird eher fastfood und tk ware im backofen sein :)

ich wünsch euch was 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Ein Tag vor Weiberfastnacht

Beitragvon johannismeyer » 11 Feb 2016 16:56

Hello!

Ich möchte jetzt nicht hier den Moralapostel spielen, aber hast du dir denn schon mal überlegt, ob du nicht dem Fast Food einfach mal abschwören möchtest. Denn lies dir am besten mal diesen Artikel unter https://www.medizinaktuell.info/news/be ... wirkt.html durch und lies nach, was in deinem Körper passiert, kurz nachdem du einen Big Mac gegessen hast.

Ich persönlich finde das echt erstaunlich und würde es vermutlich in Zukunft lassen.
johannismeyer
Mitesser
 
Beiträge: 13
Registriert: 18 Jul 2015 14:05

Re: Ein Tag vor Weiberfastnacht

Beitragvon Hillary » 12 Feb 2016 08:32

Du hast recht und solltest hier wirklich nicht den Moralapostel spielen. da du die Vorgeschichte des Beitrages nicht kennst. Außerdem ist das Ding über ein Jahr alt. Erzähl uns hier lieber was du kochst und was du für tolle Rezepte hast, statt nur einen faden Link einzuwerfen.....
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron