Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Aschermittwoch mit leichtem Schneefall :((

Aschermittwoch mit leichtem Schneefall :((

Beitragvon ully56 » 10 Feb 2016 12:04

Servus zusammen,

hoffentlich habt ihr die tollen Tage gut überstanden. So ganz auf dem Damm bin ich noch nicht, aber bis zum Abend wird's dann schon wieder gehen. Im Moment schneit es hier noch leicht, laut Wetterbericht sollen die Schneefälle bis zum Abend aber weniger werden :nod: :mrgreen:
Heute wird wieder nix gekocht sondern wir besuchen einen Inder, der uns mit einem außergewöhnlichen 5-Gang-Menü verwöhnen will. Darauf freue ich mich jetzt schon :thumbsup:

Liebe Grüße aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Aschermittwoch mit leichtem Schneefall :((

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Feb 2016 12:26

Hallo ully und andere,

also von Schnee habe ich hier noch nix gesehen. Gestern hat es aber wie aus Eimern geschüttet.

Ully, da lässt du dich ja heute wieder richtig verwöhnen! Kannst ja mal berichten, was der Inder Außergewöhnliches kredenzt hat. Hauptsache, du hast bis dahin wieder ordentlich Appetit! :unibrow:

Wir essen heute eine schlichte, aber sehr leckere Gemüsesuppe, die durch das Mitkochen frischer Roter Bete eine außergewöhnliche Farbe bekommen hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Aschermittwoch mit leichtem Schneefall :((

Beitragvon kuddl » 10 Feb 2016 12:38

moin mädels,

das mit dem inder hört sich super an. wir haben hier im näheren umfeld leider keinen... :(

ich habe für heute putenschnitzel mit salbei und lachsschinken auf dem plan - dazu als gemüse zucchini, frühlingszwiebeln und snackpaprika.

einen entspannten wt

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Aschermittwoch mit leichtem Schneefall :((

Beitragvon Hillary » 10 Feb 2016 14:48

Hallo zusammen,
hier glücklicherweise auch kein Schneefall :roll: ..den brauch jetzt auch keiner mehr, wo die Schneeglöckchen soooo weit raus sind.
Fasching wird glücklicherweise nicht so dolle gefeiert und das kleine Teufelchen hat sich nach dem Pfannkuchenessen von gestern auch wieder beruhigt :lol: https://de-de.facebook.com/DDRFernsehen ... 706833330/
Wir bekommen heut abend besuch, werde einen großen Topf salziger Pellkartoffeln vorbereiten, dazu gibt es zig Mojosaucen und natürlich meine Almogrote :wink: . und ein paar Salätchen.
Euch einen schönen Wochenteiler!
Hillary

meine Enkeltochter liebt den Film....Alarm im Kasperletheater - mal schaun, ob der link jetzt geht
https://de-de.facebook.com/DDRFernsehen ... 706833330/
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron