Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

durchwachsener wt

durchwachsener wt

Beitragvon kuddl » 13 Jan 2016 12:09

moin, moin

durchs fenster betrachtet ist es ganz schön draussen. nur sollte man(n) nicht raus gehen... :oops:

hier kommen heute schweinesteaks in die pfanne. als beilage mache ich zuckerschoten und erbsen (?)

euch einen entspannten einstieg in die restwoche :wink:

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: durchwachsener wt

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Jan 2016 15:09

Hi kuddl,

warum nicht nach draußen? Mich hat sogar blauer Himmel in der Mittagspause rausgelockt. Ja - freilich - ganz schön kaltes Lüftchen, aber ein paar Sonnenstrahlen kamen auch noch an, was ich heute Morgen absolut nicht vermutet habe, denn da goss es wie aus Eimern.

Wir haben noch vom Rote-Bete-Gemüse - das gibt's heute. Muss mir nur noch überlegen, was ich für morgen koche. :roll:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste