Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

grauer, kalter, nasser wt

grauer, kalter, nasser wt

Beitragvon kuddl » 14 Okt 2015 09:01

moin, moin

heute sollte man(n) besser auf dem sofa bleiben und die glühweinsaison eröffnen... :nod: :wink:

heute wird die letzte portion spargel aus dem tk geholt. dazu werden steaks gebraten.

allen einen entspannten wt
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: grauer, kalter, nasser wt

Beitragvon Hillary » 14 Okt 2015 09:16

Guten Morgen Kuddl, Hi WK,
ich empfinde das auch als echte Tierquälerei, an soooo einem Tag auf Arbeit erscheinen zu müssen....
Habe gestern mein Gewächshaus noch einmal auf reife Paprikaschoten abgesucht - der Ertrag reicht für eine große Pfanne gefüllte....dazu einfach Reis. Heut abend werde ich mir die Kürbisse vornehmen und eine asiatisch angehauchte Glasnudelsuppe vorbereiten.
Euch allen einen schönerenWT!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: grauer, kalter, nasser wt

Beitragvon ully56 » 14 Okt 2015 11:02

Servus ihr Beiden,

tja, hier schauts wettertechnisch auch nicht sooo viel besser aus. Zumindest regnet es seit 4 Stunden nicht mehr und die Wolken lockern sogar jetzt etwas auf :thumbsup: :thumbsup:
Am Abend komme ich erst spät nach Hause, deshalb bleibt die Küche kalt und so ist Selbstbedienung aus dem Ks angesagt.

Liebe Grüße

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: grauer, kalter, nasser wt

Beitragvon Brunella » 15 Okt 2015 12:51

mahlzeit ihr lieben,

ihr schüttet es seit stunden und ist popokalt :angry:

es wird hier eine schupfnudel-spitzkohl-pilzpfanne geben, die vorm servieren noch mit käse abgestreut wird *yammy*

für morgen habe ich uns beim discounter L... mit diversen spanischen köstlichkeiten eingedeckt, wird also ein tapas abend, delicioso :wink:

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: grauer, kalter, nasser wt

Beitragvon ully56 » 15 Okt 2015 14:12

Servus zusammen,

komme gerade vom Konkurrenzdiscounter A... :lol: mit Köstlichkeiten aus "Tausend und eine Nacht" und werde am Abend Bulgur, geröstete Paprika, Berberitzen und Baklava (Dessert) irgendwie verarbeiten, sobald ich jetzt auf der Suche nach ausgefallenen Rezepten im WWW hoffentlich fündig werde :nod: :mrgreen:

Servus aus München bei Nieselregen

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste