Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger Freutag

sonniger Freutag

Beitragvon Hillary » 02 Okt 2015 09:13

Guten Morgen ihr Lieben,
die Sonne scheint und wärmer soll es auch werden - was will man mehr ???
Dieses WE steht noch einmal unter dem Stern der Gemüseverwertung, ein Eimer Bohnen und einige Blumenköhler warten im Keller .... :wink: Sonntag gibt es Schnitzel zu Butterböhnchen, außerdem werde ich diverse Salate fabrizieren. Für morgen plane ich Schmorrippchen und heut abend gibt es eine Blumenkohleierpfanne mit vielen Kräutern und Tomatensalat mit geschmorten Balsamicozwiebeln.
Euch allen ein sonniges und erholsames FeiertagsWE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: sonniger Freutag

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Okt 2015 10:16

Liebe Hillary, hallo WK,

das hört sich ja nach Großfamilie an bei deinen Mengen Gemüse, liebe Hillary!! :shock:

Wir werden in ein ganz entspanntes WE in "trauter Zweisamkeit" starten. Gekocht wird aber trotzdem. Geplant sind Spinat mit Rührei, mit Steckrübenwürfeln gefüllte Paprikaschoten und Hähnchenbrust, thailändisch mit Cashewkernen. Und um unsere Apfelschwemme zu bekämpfen gibt's natürlich einen Apfelkuchen.

Ein sonniges Wochenende!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: sonniger Freutag

Beitragvon kuddl » 02 Okt 2015 12:58

moin mädels,

ek ist erledigt. auf wunsch ist heute junk food angesagt. ich muss einen croque basteln.

morgen ist aushäusige verpflegung angesagt und für so steht ein lammcurry auf dem plan.

allen ein sonniges we
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste