Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Fast Wiesnwetter :))

Fast Wiesnwetter :))

Beitragvon ully56 » 28 Sep 2015 09:47

Servus und guten Morgen,

hmmm..., das Wetter weiß noch nicht so recht, wohin die Reise gehen soll :roll: , aber der Wetterbericht meldet für heute und morgen nochmal Sonnenschein bei bescheidenen 16°C. Genau die richtige Temperatur für einen erneuten Besuch der Wiesn. Folglich bleibt die Küche kalt. Auf jeden Fall werde ich mir wieder ne halbe, knusprige Ente und "oa Mass" Starkbier gönnen. headbang.gif
Allen einen erfolgreichen Start in die letzte Septemberwoche :mrgreen:

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Fast Wiesnwetter :))

Beitragvon Hillary » 28 Sep 2015 15:18

Hallo Ully, Hi WK,
durch das Fenster sieht es gut sonnig aus.....leider ist nicht zu sehen, wie kalt es ist.....Da das WE auch viiiel zu kalt war, liegen die Bratwürste noch im Kühlschrank. Werde aus der Masse kleine Klößchen braten, die gibt es als Einlage in eine Blumenkohlcremsuppe.
Euch allen einen schönen, sonnigen Montag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Fast Wiesnwetter :))

Beitragvon Schoko-Biene » 28 Sep 2015 15:25

Hallo ihr beiden,

also hier war und ist wirklich schönes Wetter - zwar keine Sommertemperaturen mehr, aber herrlich sonnig. Deshalb werde ich heute auch wieder mal einen Garteneinsatz starten und vor allem meine Zimmerpflanzen umtopfen und einräumen. Heute Morgen waren es nämlich grade mal 4 Grad :shock: und ich hoffe, es haben alle überlebt! :unibrow:

Gegessen werden Reste von gestern: Zypriotisches Fischfilet in Folie, dazu Pampuschki und als Dessert diverse Gebäckstücke. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Fast Wiesnwetter :))

Beitragvon kuddl » 28 Sep 2015 16:01

moin mädels,

manoman ist das kalt. die morgendlichen starttemperaturen haben sich von 25° auf 6° geändert... :unibrow:

ich musste heute erstmal den ks auffüllen und werde gleich ein kokoshähnchen mit pak choi zubereiten.

euch einen guten wochenstart
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Fast Wiesnwetter :))

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Sep 2015 12:11

Hallo kuddl,

schön, dass du wieder da bist. Auf diese Temperaturen musst du dich jetzt natürlich einstellen hier. Aber tagsüber scheint die Sonne als kleines Trostpflaster! :nod:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste